Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

er hat bei uns halt einen Eindruck hinterlassen. :davinci: Muss mir ja nicht jeder Spieler sympathisch sein, sollte er geholt werden wünsch ich ihm natürlich den Championsleague-Titel mit uns.

War mir nicht bewusst, dass Gegenspieler Sympathieträger sein müssen, um gute Fußballer zu sein. :davinci:

 

derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Jaja - kein Kind von Traurigkeit (des öfteren auf ihn gestoßen im Univiertel ;):D)

Wer nicht? Der hatte seinen Meldezettel damals ja gefühlt auf den KHK und den Schillerhof laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist

Hätte ich aus deinem Posting heraus eigentlich schon so verstanden. Weil ob der sympathisch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, solang er nicht mein Nachbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Hätte ich aus deinem Posting heraus eigentlich schon so verstanden. Weil ob der sympathisch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, solang er nicht mein Nachbar ist.

Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten:

Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? 

Wenn sie die Championsleague gewinnen, wieso nicht? Aber dann bitte mit dem @flachzange1987 als Trainer :augenbrauen:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten:

Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? 

Immer gegen den Sonni! :D

Ich hoff seine Mutter, Hofer Straßgang Cheffe, liest nicht mit! :lol: Würd ich normal nie verbreiten, aber sie erzählt das den Neuen eh immer selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist

 

Das fragst du ernsthaft den Baldur? :lol:Könntest auch die Frage stellen ob morgen früh die Sonne wieder aufgehen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.