Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Hat halt viel mit Internet,Technologie und der Tatsache zum tun dann auch der kleine Hansi aus dem 200 Einwohner Kaff dem Mainstreamhollywood Scheiß aufsaugen kann wie ein Schwamm

hast recht! heisst aber auch dass man früher die hansis geil übertölpeln konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Dann ist man aber selbst schuld wenn man nichtmal 500k hat bzw als Risiko ausgeben möchte bei einem Spieler den man unbedingt wollte. Ich denke eher es scheitert einfach sehr oft am Gehalt und da verhökernd wir uns glaub ich zu oft was ich schon auch Kreissl ein wenig zuschiebe.

hm...verhökernd...cooles Verb...noch nie gehört...was bedeutet es? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Ulysses S. Grant schrieb vor 13 Stunden:

Kommt darauf an wie man es anlegt. Ein ordentliches 352 würde mir schon gefallen.

Grozurek Eze

Jantscher  Kitashvili Hierländer

Lovric Ljubic

Maresic Spendlhofer Koch

 

Ein zu defensives 532 mit 2 rein defensiven Wingbacks brauch ich nicht.

sag Dobbelsechs, Ungläubiger! :yuno:

(wir brauchen unbedingt ein Franggo-Smily :davinci: )

 

Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Dafür bekommst sogar ein Luke von mir :).

Ist ein Luke mehr Wert als ein Like? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 14 Stunden:

Ein zu defensives 532 mit 2 rein defensiven Wingbacks brauch ich nicht.

 

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

sag Dobbelsechs, Ungläubiger! :yuno:

(wir brauchen unbedingt ein Franggo-Smily :davinci: 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
tool_king schrieb Gerade eben:
valery schrieb vor 3 Minuten:
Das Geld gleicht dem Seewasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man
 

Du meinst wohl Meerwasser, hm?

Natürlich, mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 46 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:
Der Fanshop in der Stadt würde nicht angekündigt und trotzdem gemacht. Zählt der?
 

Sicher. Ich hab ja auch bereits eingeräumt, dass sich der Merchandise-Bereich seit Goldis Abgang von niedrigem Niveau ausgehend mittlerweile ganz gut entwickelt hat, wenngleich auch da sicher noch Luft nach oben ist. Nur ändert das halt nichts daran, dass nach mittlerweile etwa 2,5 Jahren immer noch einige Ankündigungen nicht mal ansatzweise umgesetzt sind. Von der mehrmals vollmundig angekündigten Stadion-App rede ich da noch gar nicht.

Für was brauchst du die App, wennst net hin gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 26 Minuten:

hauptsächlich freut es mich ja eh auch dass ein Alar jetz noch mehr im Abseits steht (der sich bei Sturm Spielern eh schon um eine mögliche Rückkehr erkundigt haben soll) ... herrlich

:laugh:

Dass es dir ned zdeppert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 15 Minuten:
Juran schrieb vor 25 Minuten:
Der ist bereits auf den weg nach Graz. 
 

Hast jetzt auf Pferde umgesattelt und einen Pool gebaut?

Ja ich hatte Probleme mit der Genehmigung des Pools deshalb dauerte das ganze mit der Rückkehr vom Donis, aber jetzt ist die Genehmigung da und Pferde stehen auch schon bereit. Es fehlt nur mehr der Donis. 

394d5062a09373ea61deb29be01c0b96.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online