Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Beste was gibt ;)

Gut das du eigenartig bist war mir eh scho vorher bewusst. Aber das führe ich jetz mal auf dein fortgeschrittenes Alter zurück :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man Biere am Geschmack unterscheiden kann. Aus ideologischer Sicht bevorzugt kaufe ich in dieser Reihenfolge:

1. Murauer

2. Stiegl

3. Gösser

4. Punti (und das nur wegen Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb vor 8 Stunden:

:lol: weil der geschmackliche Unterschied zwischen Gösser und Puntigamer ja sooooo eklatant ist...

Ja ? 

 

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Also mein Bier Ranking.

Murauer

Ottakringer

Wieselburger

Puntigamer

Gösser

Zipfer 

Stiegl

 

 

Du musst mehr ausprobieren was nicht beim Billa verkauft wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich weisen. Ich hab da meine Zweifel.

Aber generell gilt: Nur weil Sky was rausrülpst, ist das kein Grund, auf einen verdienten Spieler gleich blindwütig verbal einzudreschen. Abwarten und durchatmen, Ladies!

Die einzige Lady hier bist ja du. Prinzess of Tools.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online