Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Andi13 schrieb vor 5 Stunden:

Also die Kombination Hassenhüttlund Arsenal hätte schon was, wobei das nicht so ganz in Konkurrenz in Fokus passt.

Stimmt, weil Arsenal im der Europa League spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Hab ein paar Neuigkeiten Burschen:

mein Onkel arbeitet ja fürn Grillerico und der Kreissl schaut da ab und zu vorbei und mein Onkel ist sehr gut mit ihm..

edi wird wohl nicht zu halten sein, die Türken verlangen doch noch zu viel. Angeblich ist Djuricin ein Thema bei uns, war vorige Woche da.

keine Ahnung ob das alles stimmt, Günther wird wohl nicht lügen :v:

ich werd auch in Zukunft, ab und zu fragen was Transfers betrifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Hab ein paar Neuigkeiten Burschen:

mein Onkel arbeitet ja fürn Grillerico und der Kreissl schaut da ab und zu vorbei und mein Onkel ist sehr gut mit ihm..

edi wird wohl nicht zu halten sein, die Türken verlangen doch noch zu viel. Angeblich ist Djuricin ein Thema bei uns, war vorige Woche da.

keine Ahnung ob das alles stimmt, Günther wird wohl nicht lügen :v:

ich werd auch in Zukunft, ab und zu fragen was Transfers betrifft :augenbrauen:

ich tipp mal drauf, dass kreissl sich auch nicht von einem grillerico-mitarbeiter in die karten blicken lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub’s eh auch nicht, aber Schauma mal:lol:

ich glaub er wird deinem onkel schon was erzählen, aber erzählt sicher nicht die ganze wahrheit. wenn schon journalisten nichts erfahren.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Basel war ich noch nie, nehme aber an, dass es zumindest nicht so weit hinter Zürich hinterherhinkt. Wird sich bei mir halt leider beides nicht ausgehen.

Sannu,

 Wieso weißt du schon 2 Monate davor dass es sich nicht ausgehen wird? Hätte man ja genug Vorlaufzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub er wird deinem onkel schon was erzählen, aber erzählt sicher nicht die ganze wahrheit. wenn schon journalisten nichts erfahren.

Er hat mir ja noch was gesagt, ab da weg hab ich dann nix mehr geglaubt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 13.5.2018 um 23:17 :

Finale jetzt nochmal in ORF Sport plus

Sannu,

 Hast du es überhaupt live gesehen? Oder hattest du es am liveticker während du beim Schwammerl in Döbling diniert hast?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

jo wos jetzt:augenbrauen:

 

Aus eigener Erfahrung, da werden wohl absichtlich ganz gezielt Falschmeldungen verbreitet.

Hätte ich  alles gepostet was ich die letzten Wochen als 100% gehört habe... Müsste ich mit Eselsohren umarennen. Da hat zu 100% NIE was gestimmt;)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

Er hat mir ja noch was gesagt, ab da weg hab ich dann nix mehr geglaubt :facepalm:

Wennst deinen Onkel eh nichts glaubst, dann hättest dir die vorige Meldung mit Djuricin auch sparen können, dass Edi nach dieser für ihn sehr guten Halbsaison für Sturm unfinanzierbar ist, war klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.