Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Konstantinos :clap:

1 80 Groß ca ,hellbraune Haare ... sieht ein bisschen aus wie George St Pierre ...

Sehr weiße Zähne und ein nettes lächeln ... Die Frauen stehn auf erm 

Konkurrenz fürn Pedda? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 50 Minuten:

Schon okay. Manche finden halt sogar Chris Tall lustig...

Soll auch Leute geben die den Gabalier toll finden... so what?

 

Is jetzt jeder a "Kevin" nur weil er a andere Meinung oder Geschmackrichtung hat als du?

 

Aber eigentlich is es mir wurscht...genug Zeit verschwendet...:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten:

 

 

Übringens bin ich gerade durch die Herrengasse gelatscht und ohne Poller fühl' ich mich subjektiv unsicher.

 

 

 

Faschismus, Faschismus! :davinci:

 

Naja, ob uns Verteidiger aus der zweiten Liga weiterbringen? Wenn wir auch nächstes Jahr ernsthaft konkurrenzfähig sein wollen, sollte man sich schon in höheren Ligen umsehen.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

Der Anspruch von Sturm ist es, bessere Spieler im Kader zu haben als Real Madrid.

 

 

 

 

 

Das Mantra des Tages für alle Anspruch-Fetischisten. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Bildergebnis für Quelle

Rapid Channel bei "Was wurde aus?"

die brücke pisst Bääääh

Spoiler
Spoiler

 

 

 

Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

...............

Vielleicht macht ja Schremser auch ein Tor. :davinci:

:D

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Meiner nicht. Ist Rapid-Fan :davinci:.

3RlVv_f-maxage-0_s-200x150.gif

 

t0xic007 schrieb vor 4 Stunden:

ohne jetzt tief gegraben zu haben:

panama-krammer, petzi & burgi....kennst?

und menschen als kevin zu bezeichnen setzt dich halt auch ned auf ein höhere stufe als mein "schlatzburg"

freu ma uns lieber das rapdi und die ustria wieder keinen titel haben :davinci:

:laugh:

toolian FIGHT :fuckthat:

:love: both l8er

 

Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

jo des is wirklich arg... :davinci: 

 

mmmh dieser apfel schmeckt nach eistee....

....kevin 21 isst einen pfirsich.....

wos :D

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Mal aus meiner Sicht: 

 

Edo - ich finde, er hat im Frühjahr eine tolle Entwicklung gemacht und DIESEN Edo würde ich auch gerne im nächsten Jahr noch in Graz sehen.

Alar - steht für mich außer Zweifel. Seit 2 Jahren unser bester Stürmer und immens wichtig. Ohne ihn stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.

Jeggo - ist im Moment der beste Sechser den wir haben. 

Huspek - für mich als Einwechselspieler aufgrund seiner Schnelligkeit immens wertvoll. 

Zulj - spielt eine herausragende Saison und ist das Um und Auf im Mittelfeld. Auch wenn er hin und wieder auslässt. 

 

Wenn einem während eines Spiels mal ein "Oida Edo" oder "Zulj wieder in Ried-Form" auskommt, dann finde ich das nicht so schlimm. Zeigt nur, das man mit Emotion dabei ist. Für mich wäre es schlimm, würde es keine Kritik mehr geben, da das auch zeigen würde, das einem der eigene Verein nicht mehr so wichtig ist. Fakt ist, alle aufgezählten Spieler sind wichtige Säulen im Verein. 

 

spam den OT net zua heast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Noch keine Ankündigung für die morigige PK. Rechne schon schwer mit Hierländer dort :D 

Ich rechne schwer mit Vogel und Alex Fasching dort. :davinci:

 

Der für mich zweitbeste deutsche Torwart scheint auch einen bemerkenswerten Charakter zu haben.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Der für mich zweitbeste deutsche Torwart scheint auch einen bemerkenswerten Charakter zu haben.

Link

Mit dem besten meinst du dann Neuer? Oder Ter Stegen?

Aber generell ja, bemerkenswert. Nach Hector auch Horn. Die stehen aber ordentlich unter Druck, der Aufstieg ja eigentlich fast Pflicht.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Für mich:

1. ter Stegen

2. Neuer

3. Fährmann

4. Horn

5. Leno

Ich schau ja mehr die zweite deutsche Liga (aktuell noch) aber Leno finde ich irgendwie überschätzt. Der hat oftmals einige Fehler drinnen. Von denen die im Ausland sind finde ich Karius noch relativ schwach, Trapp sehe ich zu wenig.

Ulreich dürfte aber eine ganz starke Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Die Champions League Hymne könntens auch durch was fetzigeres tauschen :davinci:

Nein, die ist richtig edel. Das passt schon so. :augenbrauen:

Ich habe eh kein Problem damit, wenn ihr alle meint, dass das Torwalzer-Opernball-Lied eine gute Fußball Torhymne ist. Seids halt geistig auf der selben Ebene wie Hannes Kartnig. ;)

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazer09 schrieb vor 26 Minuten:

Nein, die ist richtig edel. Das passt schon so. :augenbrauen:

Ich habe eh kein Problem damit, wenn ihr alle meint, dass das Torwalzer-Opernball-Lied eine gute Fußball Torhymne ist. Seids halt geistig auf der selben Ebene wie Hannes Kartnig. ;)

Die Champions League Hymne ist an Händel angelehnt, unsere von Strauss. Auf wessen geistiger Ebene bist du dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem besten meinst du dann Neuer? Oder Ter Stegen?

Aber generell ja, bemerkenswert. Nach Hector auch Horn. Die stehen aber ordentlich unter Druck, der Aufstieg ja eigentlich fast Pflicht.

Neuer - natürlich in fittem Zustand

Nicht nur, dass er dort bleibt, ist beeindruckend, vor allem der mutmaßliche Verzicht auf 2 Mio. Gehalt ist schon außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.