Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 8 Stunden:

i hob gestern iwas mit stroh 80 trunken und kenn mi no immer so was von dermaßen nix aus

Ja der fährt ;). Tipp: Coruba-Rum, 74%, bissl weniger als Stroh, aber sehr scharf, ziemlich heftig, wenn man den das erste Mal trinkt, aber gehört ab dann irgendwie zum geselligen Abend dazu :D. Kriegt man leider nicht in vielen Bars.

Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir jemand in Graz noch eine Superbowl Party empfehlen?

Habe gerade gelesen dass es auch auf der Kinoleinwand im UCI übertragen wird:
https://www.uci-kinowelt.at/aktion-und-news/der-super-bowl-2018-live-auf-der-grossen-kinoleinwand/5604

Stell mir das aber nicht so berauschend vor um ehrlich zu sein. Ansonsten wäre die Beavers Party interessant, aber fast zu weit entfernt.

Sonst bleibt eh nur die private Variante über.

Generell fehlt mir in Graz eine richtig feine US Sports Bar.

Wär fein ja. Beim Superbowl ist halt generell der Ankick-Zeitpunkt so schlecht für europäische Zuschauer, werde nie verstehen, warum man das Spiel nicht auf Samstag verlegen kann. So kann man fast nur am späten Nachmittag schlafen gehen und nach dem Spiel in die Arbeit, oder gleich durchmachen, wofür ich echt zu alt bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Black-White1909 schrieb vor 36 Minuten:

also den montag nach dem superbowl hab ich sogar schon für 2019 in unserem urlaubskalender markiert :D

Ich bin wohl einer der Wenigen der den Hype um American Football nicht nachvollziehen kann...andererseits find ich Curling cool...ich vermute mal...der Fehler liegt in dem Fall bei mir. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich bin wohl einer der Wenigen der den Hype um American Football nicht nachvollziehen kann...andererseits find ich Curling cool...ich vermute mal...der Fehler liegt in dem Fall bei mir. xD

Ich kann mit Ami Sportarten auch nix anfangen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin wohl einer der Wenigen der den Hype um American Football nicht nachvollziehen kann...andererseits find ich Curling cool...ich vermute mal...der Fehler liegt in dem Fall bei mir. xD

Hat keinen Motor, uninteressant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin wohl einer der Wenigen der den Hype um American Football nicht nachvollziehen kann...andererseits find ich Curling cool...ich vermute mal...der Fehler liegt in dem Fall bei mir. xD

Curling erinnert mich zu sehr an meine Ferialjobs früher :D. Nein ernsthaft, ist schon ein cooler Sport, schade, dass das bei uns nicht populärer ist. Ich bin auch kein American-Football-Fanatiker, aber ein paar Spiele pro Jahr und das Superbowl-Finale sind halt schon fein, wie gesagt, wenn der Zeitpunkt ein bisschen günstiger wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin wohl einer der Wenigen der den Hype um American Football nicht nachvollziehen kann...andererseits find ich Curling cool...ich vermute mal...der Fehler liegt in dem Fall bei mir. xD

Geht mir gleich, ich kann beinahe den ganzen US Sportarten nichts abgewinnen. Vielleicht stört mich auch irgendwie dieser Super Bowl Hype, wo Leute, die normalerweise das ganze Jahr über keinen Football schauen, plötzlich zu totalen Superbowl Fans werden.
Deckt sich übrigens ein wenig mit dem damaligen El Classico Hype, da kannte ich auch Mädels, die nicht mal 3 Fussballer aufzählen konnten und dann in ihrer Timeline immer "El Classico <3" stehen hatten.

SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Hat keinen Motor, uninteressant ?

Ist ja auch Sport.  :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Geht mir gleich, ich kann beinahe den ganzen US Sportarten nichts abgewinnen. Vielleicht stört mich auch irgendwie dieser Super Bowl Hype, wo Leute, die normalerweise das ganze Jahr über keinen Football schauen, plötzlich zu totalen Superbowl Fans werden.

Ich schau mir jedes eagles spiel an, steh wenns sein muss um 2:30 auf und fahr anschließen in die Hackn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hype stört mich auch. Nur ist es eben aufgrund der Zeit so. Ich schau auch fast jede Woche ein NFL Spiel wenn es sich ausgeht. Das halt meistens alleine weil die meisten Montag arbeiten. Denke beim Superbowl nehmen sich einige frei und schauen es sich dann gemeinsam an.

Die Leute die in der regular season allerdings kein Spiel sehen und dann zum Superbowl wichtig "Go Patriots" oder so posten brauch ich auch überhaupt nicht. Die kennen vom "eigenen" Verein auch grad mal Brady und Gronk vielleicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online