Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Die ganze CL ist doch ab der Gruppenphase zum schmeißen. Wie abgehoben da von den großen Vereinen reagiert wird zeigt eh Mr. Wir-wollen-eine-Setzung-bis-ins-Finale Rummenigge. Mich interessiert es nicht, wenn ich jedes Jahr die gleiche Vereine gegeneinander sehe. Siegende Underdogs waren das Salz in der Suppe in so einem Bewerb, da ging einem das Herz auf.

Jetzt hast eine geschlossene Gesellschaft arroganter Vereine, die Geldverteilung ist fürn Arsch und der UEFA ists wurscht, solange für die korrupten Pfeifen da drinnen selbst genug Geld rausschaut.

Pervertiert wird das ganze von Eventtussen, die schon Wochen vorher in sozialen Medien den Classico mit tausend Herzen herbeisehnen, obwohl sie von Fussball sonst nichts halten.

Manchmal sehne ich mir echt noch die Prä Bosman Zeit herbei.

Genau darum finde ich die Europa League relativ erfrischend, meistens neue Paarungen, auch mal andere Teams und für mich einfach interessanter. Champions League schau ich mir original noch das Duell mit Sevilla an vermutlich.

Ob da jetzt Real, Bayern oder Barca zum Sieg gepfiffen  gewinnen ist auch schon total egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

CL in der Gruppenphase ist auch nicht mehr so lustig wir vor einigen Jahren. Man merkt schon, dass die Kluften immer größer werden und die CL ist eh schon fast eine Inzuchtliga, ein paar Cousins Zweiten Grades naschen auch noch mit. 

Dort geht es um Geld und noch mehr Geld und am besten werden gleich im August die Achtelfinals gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DaWüde schrieb am 8.3.2017 um 14:02 :

Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. :davinci:

 

quaiz schrieb am 8.3.2017 um 15:34 :

Das wäre wohl tödlich. :D Wir verstecken uns verzweifelt vor dem IS, während ich versuche mit meinem Handy die Polizei zu verständigen, was aber ob der kleinen Tastatur zu nichts führt. Das die Polizei dann irgendwann doch kommt, hat nur den Grund, dass wir uns nicht mehr selber aus dem Müllcontainer befreien können in den uns der mauerbauer gelotst hat. 

:D

 

DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

:asbuser:

:notsure:

:facepalm: vs: :facepalm:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geht bitte albanisch, russisch und mongolisch. Für den Wueden noch ein uralter Jacksonwitz zum Wochenende. Wennst a schirch Oide bumsen willst setzt ihr a Hartlauersackerl auf, weil der Löwe lacht immer. Ich versteh ihn bis heute nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wie geht bitte albanisch, russisch und mongolisch. Für den Wueden noch ein uralter Jacksonwitz zum Wochenende. Wennst a schirch Oide bumsen willst setzt ihr a Kastnersackerl auf, weil der Löwe lacht immer. Ich versteh ihn bis heute nicht :D

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Desweiteren beherrscht er Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Mongolisch und Albanisch. :augenbrauen:

Bis aufs griechisch, und das beherrsch ich wie kein zweiter ("Hoppla, jetzt bin i aus Versehen...." :davinci: ) hab ich wirklich keine Ahnung was das alles sein soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.