Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienaschnitzel schrieb vor 5 Minuten:

Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw

1489401707979.png

Du bist auch ganz ein witziger. Hast du das Sturm Spruchband bzgl. den Tornados überhaupt gesehen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw

1489401707979.png

Ohh, da hat jemand Montags zu viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Sinn dahinter gibt es genau keinen. Manchmal wünschte ich mir ich könnte es auch so einfach im Leben haben. 

Ich erspar mir mal die Anspielung auf ein eurerseits bekanntes Klischee. 

Wait what, bald 14 Uhr?! Schnell noch mein Dosenbier austrinken und dann ab zum AMS bevor es schließt! :winke:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Ohh, da hat jemand Montags zu viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Sinn dahinter gibt es genau keinen. Manchmal wünschte ich mir ich könnte es auch so einfach im Leben haben. 

Ich erspar mir mal die Anspielung auf ein eurerseits bekanntes Klischee. 

Wait what, bald 14 Uhr?! Schnell noch mein Dosenbier austrinken und dann ab zum AMS bevor es schließt! :winke:

Wow - AMS Anspielung. So neu. 
Manchmal versteh' ich Kommentare von Nicht-Kurvengeher über Kurvengeher schon ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Wow - AMS Anspielung. So neu. 

Ich bin im Moment Karenz und deswegen wirklich beim AMS angestellt, kannst du aber nicht wissen. :winke:

Wars dir zu flach? Könnt jetzt eine Anspielung auf deinen Namen sein, oder eine auf das Vitamin B der EX eines Auslandsgrünen. :ratlos: 

 

 

received_1255471457863650.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

A Monat im Jahr a bissl kürzer treten, kann schon durchaus zu den lebensverlängernden Maßnahmen zählen... Überhaupt wenn euch euer Leber/Magen/Körper so oft was scheißt, wie mir meiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.