Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

könntest du mir von jeweils einem dieser arbeitskollegen eine karte besorgen?

Ich könnt schon nachfragen, aber ob ich das für irgendjemand denn ich nicht kenne will? :nope::nope:

Und ja, natürlich ist mir klar auf was du raus willst .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Agonist schrieb vor 16 Minuten:

was war da?

Einige "Sturm-Fans" haben Karten aus dem geschützten Verkauf fürs 3-4 fache auf Willhaben gestellt und an Fener-Fans verkauft. Ist schon deppat, dass man die überhaupt verkauft aber was mich mehr gestört hat war der Preis.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nicht ob ich geschrieben habe, aber ich ging davon auch aus. Bin da vielleicht vom Fenerbahce-Spiel etwas gebrandmarkt. Da kam ich aus dem speiben nicht raus.

das kommt schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
25 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Würdigung des Jahrhundertrainers: Ivica Osim bekommt einen Platz und eine Straße in Graz – Der Grazer – Aktuelle Nachrichten aus Graz: Der Grazer

"Der Platz gegenüber vom neuen Bertha-von-Suttner-Platz passe perfekt, zwei Friedensbotschafter stehen sich nun gegenüber."

Ich hab nach Quellen gefragt nicht nach fake-news-artigen Gerüchten von @themanwhowasntthere der den Goldbrich zitiert.

29 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

In der CvH hat man beim styriacenter ja auch extra den Gadollaplatz erfunden…

Denke auch, dass da einfach irgendwie getrickst werden würde.

ah danke, schau ich mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab nach Quellen gefragt nicht nach fake-news-artigen Gerüchten von @themanwhowasntthere der den Goldbrich zitiert.

1. ist der artikel nicht von der gruselglatz geschrieben, 2. stammt die aussage von der pk und 3. steht dir natürlich immer noch frei deine unwissenheit hier weiter zur schau zu stellen. für die erkenntnis, dass der stadionvorplatz nicht der bertha von suttner platz ist, sollte man eigentlich keine quelle benötigen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten:

och menno, lustig is hier nüschtz, dit musste enfach sportlich sehn hier im spam. (bitte regionale schreibfehler zu entschuldigen).

 

Reinhard Steckin schrieb am 26.7.2022 um 15:59 :

Danke, selten so unlustige Postings gelesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.