Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt hier richtig und falsch, keine Standpunkte. 1+1 = 3 ist auch kein Standpunkt.

Ja das steht so sicher auch schon ein paar Seiten vorher :laugh:

Und 1+10 in binär ist 3 :davinci:

Es gibt halt einen eigenen Thread dafür, deswegen versteh ich nicht warum man das immer wieder hier durchkauen muss.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Ja das steht so sicher auch schon ein paar Seiten vorher :laugh:

Und 1+01 in binär ist 3 :davinci:

11 in binär ist drei ja. anderes zahlensystem.

Im hexagesimalsystem ist C gleich 12 und 3A dann 55

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten:

@SchwoazaSteira

 

Schau, die Maske kann nur helfen, es ist wissentschaftlich erwiesen und wird deshalb seit über 100 Jahren eingesetzt um Infektionen zu verhindern, z.b. bei OPS, Labors , Viren ect...

Daran zu zweifeln ist sinnlos..

Wie sehr es die Corona Fallzahlen drückt weiß man nicht genau weil wir es nicht messen können ohne lückenlosem Monitoring von Allem und Jeden, aber wenn in Österreich deshalb 50 Tote weniger, sind und das sind es mindestens, dann ist man doch das letzte Arschloch zu sagen, "mir egal - ich trag keine Maske"  Eine einfachere Art die Verbreitung einzudämmen gibt es nicht. Die nächstbeste alternative ist Lockdown und das richtet im Gegensatz zur Maske dann wirklich schaden an.

Ja ich denke, dass wir an unseren Standpunkten festgefahren sind und ich bin froh, dass jeder (noch) seine Meinung frei äußern kann.

 

Dieser Regierung legt ja immer ein Schauferl nach und viele bemerken es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich denke, dass wir an unseren Standpunkten festgefahren sind und ich bin froh, dass jeder (noch) seine Meinung frei äußern kann.

 

Dieser Regierung legt ja immer ein Schauferl nach und viele bemerken es nicht. 

Bald simma wieder 4 stellig bei den täglichen Neuinfektionen und wenn der Trend anhält wirds spätestens Ende Oktober Anfang November einen Haufen rote Corona Ampeln geben. Mal schauen was sich Türkis Grün dann einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bald simma wieder 4 stellig bei den täglichen Neuinfektionen und wenn der Trend anhält wirds spätestens Ende Oktober Anfang November einen Haufen rote Corona Ampeln geben. Mal schauen was sich Türkis Grün dann einfallen lässt.

Vor allem nachdem ein zweiter Lockdown schlicht und einfach nicht möglich ist. Gott sei Dank, bin ich gewillt zu sagen, weil wie viele Menschen dann ihre Lebensgrundlage verlieren würden, will ich lieber nicht herausfinden. Unpopuläre Meinung: Im schlimmsten Fall muss man Phase 3 eben verkürzen, weniger wichtige Tests hinten anstellen, hier muss man sich die Frage stellen, was weniger Schaden angerichtet und ich wage einmal zu behaupten, dass es nicht so wichtig ist, ob eine Impfung jetzt Hautrötungen erzeugt oder nicht im Vergleich dazu, dass die Intensivstationen die Menge der Patienten nicht mehr bewältigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Vor allem nachdem ein zweiter Lockdown schlicht und einfach nicht möglich ist. Gott sei Dank, bin ich gewillt zu sagen, weil wie viele Menschen dann ihre Lebensgrundlage verlieren würden, will ich lieber nicht herausfinden. Unpopuläre Meinung: Im schlimmsten Fall muss man Phase 3 eben verkürzen, weniger wichtige Tests hinten anstellen, hier muss man sich die Frage stellen, was weniger Schaden angerichtet und ich wage einmal zu behaupten, dass es nicht so wichtig ist, ob eine Impfung jetzt Hautrötungen erzeugt oder nicht im Vergleich dazu, dass die Intensivstationen die Menge der Patienten nicht mehr bewältigen können.

Das machen eh andere Nationen für uns. In Mexico ist z.b. Sputnik im Einsatz, der Astra Zeneca Impfstoff in GB wurde gestoppt wegen Nebenwirkung die blöder waren als Hautrötungen. Hoffentlich funktioniert einer bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Die duerften ja sowieso nicht dort stehen. Kann sich der GAC keine Security leisten, die sowas kontrolliert?

 

Vorallem zuerst über unser Corona Match echauffieren weil moralisch ja ganz ganz pöhse aber dann Superspreading betreiben.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.