Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Echt, was bekommt man da, Das teuerste Steak von mir war ein Tomahak um 80 Euro im Clock Tower.

Musst halt in ein ordentliches Steakhaus in Graz gehen und nicht in eine exquisitere Burgerbude.:davinci:

Schmäh beiseite, 250 hatte ich auch noch nie, aber so ein ordentliches Dry Aged Rib Eye vom Black Angus in der Steak Boutique kostet auch 115€ mit Getränken und Beilage bist Recht schnell auf mehr.

Wennst hungrig ein Wagyu verzwicken willst bist mit 50€ pro 100g dabei.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten:

selber ehemalige Profisportlerin und jetzt Studentin.

Danke GK für den Sakic-Transfer, sonst hätt ich ihren Insta-Account nie entdeckt. :davinci:

Gleicht Sakic zuhause auch seine mangelnde Technik durch mehr Leistungsbereitschaft aus? Der Vorteil ist, dass sich zuhause eventuelle Stellungsfehler nicht so gravierend auswirken wie bei uns am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

David Mujirwilli? :davinci:

 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ilia kandelakwilli :davinci:

giorgi popkhadzewili habts vergessen ihr Professoren natürlich gilt dieses agreement erst seit 2018 :davinci: 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Oje, Kakabadze hätt gut gepasst für uns. Vielleicht haben wir eine Chance weil sein Vorname Otar ist :ratlos:

das oder im notfall hat er sicher einen "willie" es würd auch gelten wenn er auf einer ktm lc4 einen wheely schafft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da nach einer Minute abgedreht. Das dauert ja 16 Minuten :glubsch:.

Ich möchte dich gern eine Woche einkleiden. Wie wörs heute mit einem Lederzweiteiler und Lederkapperl :):D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.