Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten:

mich würde es eigenlich freuen, wenn es beiden gut gehen würde, beide ihre Heimstätten hätten und dafür soll sich der Bürgermeister und sonstige auch feiern lassen können oder im Blitzlicht stehen. Der Bürgermeister ist irgendwann nimmer, aber die beiden erfolgreichen Klubs würde es wohl in Jahrzehnten auch noch geben - also ich würde gerne tauschen und dafür dem Nagl u. weitere ihren politischen Erfolg gönnen.

Hast eh recht.

SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

A bisserl raten, freuen, vorausärgern, spekulieren, verreißen ist ja was feines. Sonst wären Foren ja obsolet.

Christoph Daum gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

..und immer nach dem gleichen Schema! Zuerst der Spieler und dessen Darbietung auf dem Platz, dann der Spieler und dessen Darbietung abseits des Platzes, dann wird der Instagramm oder Facebook-Account von ihm und der Freundin/Frau analysiert, dann das Gehalt "geschätzt" und für viel zu hoch erachtet.
Und dann gibts das Urteil.

Spendi ist schon abgehandelt, Sakic kurz davor, jetzt kommt Ljubic dran. Die Nächsten werden dann womöglich Jantscher und Jäger sein. :davinci: :=

Jeggo > Jäger. :winke:

@Jaisinho ist schuld.Checkt mal wer seine SM.Der verdient mir auch zu viel.Mein Fazit-weg mit erm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sehr gut der weg für den Heimo wird frei gemacht wenn alle absagen.

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte der aus Deutschland nach Österreich kommen?

Nicht lustig.

Seine Performance bei Wr Neustadt zeigt er kann mit Clubs die im Arsch daheim sind.

Ich will einen soliden Arbeiter und nicht wieder iein Experiment.

Schöttel Pedda von mir aus.Tatar Freddy.Hans Krankl.Einen grundsoliden Brudi eben.

Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Bjelica?!

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Seine Performance bei Wr Neustadt zeigt er kann mit Clubs die im Arsch daheim sind.

Ich will einen soliden Arbeiter und nicht wieder iein Experiment.

Schöttel Pedda von mir aus.Tatar Freddy.Hans Krankl.Einen grundsoliden Brudi eben.

lieber grauer!

grundsätzlich mag ich dich und deine runen aber in letzter zeit lässt du mich stark an deren wirkung zweifeln. kann sich sowas abnutzen? wenn ja DANN TAUSCHS AUS ZEFIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

lieber grauer!

grundsätzlich mag ich dich und deine runen aber in letzter zeit lässt du mich stark an deren wirkung zweifeln. kann sich sowas abnutzen? wenn ja DANN TAUSCHS AUS ZEFIX!

Die Runen befrag ich doch erst wenn der Trainer feststeht.

Das sind rein meine spontanen Wünsche.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Schöttel Pedda von mir aus.Tatar Freddy.Hans Krankl.Einen grundsoliden Brudi eben.

Tatar und Krankl sollen grundsolide Trainer sein? Egal was du nimmst, es ist zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Edit:Nicht richtig gewartet kann sich Magie in Runen durchaus verflüchtigen-diesbezüglich bin ich aber absoluter Profi.

 

Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Tatar und Krankl sollen grundsolide Trainer sein? Egal was du nimmst, es ist zu viel!

Grundsolide Brudis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Edit:Nicht richtig gewartet kann sich Magie in Runen durchaus verflüchtigen-diesbezüglich bin ich aber absoluter Profi.

 

Grundsolide Brudis.

 

das kenn ich wenn erst einmal die garantie vorbei ist nehmens die leut nicht mehr so genau mit der wartung...

 

und wenn du mit grundsolide veraltet meinst bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online