Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 7 Minuten:

Hier geht es um keine Kooperation, jeder Spieler kann sich für die Akademie bewerben. In der neuen U15 Mannschaft spielten z.B. vorgestern in der 3. Runde gegen Rapid 8 Spieler von Sturm in der Startelf, 2 Spieler vom GAK und 1 von Fürstenfeld. Auf der Bank saßen 4 von Sturm, 1 vom GAK und 1 von von Ilz.

Das ist seit Jahren gelebte Praxis. Erstaunt haben mich nur die Namen dieser Partie, in der Rapid-Startelf kein einziger Bursch mit einem klassischen österreichischen Namen, bei Sturm 3 Spieler.

Die sogenannten "echten" Österreicher kriegen ihren Arsch ja nicht mehr vom Handy und der PS4 weg. Wundert mich kein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Die sogenannten "echten" Österreicher kriegen ihren Arsch ja nicht mehr vom Handy und der PS4 weg. Wundert mich kein bisschen.

 

tool_king schrieb am 12.9.2019 um 20:56 :

Beachtlich welch ausgeprägten Hang zu Stereotypen zu hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Dass ein Linker wie du unter Realitätsverweigerung leidet, überrascht mich jetzt aber total. Du solltest dich mal mit der Bedeutung der Wörter zwischen Stereotyp, Klischee, Pauschalierung und Vorurteil auseinandersetzen. Was ich zur Überspitzung verwendet habe, war eine Pauschalierung zur Veranschaulichung der tatsächlichen Gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Dass ein Linker wie du unter Realitätsverweigerung leidet, überrascht mich jetzt aber total. 

1. linx-linker bitte. so viel zeit muss sein und 2. ists schon wieder ein herrlich klischeehaftes vorurteil deinerseits, dass du glaubst zu wissen wie ich zu dem thema stehe um mir anschliessend reflexartig realitätsverweigerung vorzuwerfen. stereotypen olè

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

1. linx-linker bitte. so viel zeit muss sein und 2. ists schon wieder ein herrlich klischeehaftes vorurteil deinerseits, dass du glaubst zu wissen wie ich zu dem thema stehe um mir anschliessend reflexartig realitätsverweigerung vorzuwerfen. stereotypen olè

Du hast vergessen "Pauschalierung" einzubauen. Das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Die sogenannten "echten" Österreicher kriegen ihren Arsch ja nicht mehr vom Handy und der PS4 weg. Wundert mich kein bisschen.

starke Worte von jemanden, der seit 4 Jahren fast 10 Nachrichten durchgehend im Schnitt jeden Tag alleine in diesem Forum absondert - im übrigen auch zu Zeiten, wo unsere Heimspiele laufen.

Wie wärs - packst einmal deine Werkzeugkiste zusammen und machst mit ihr einen Ausflug in das Stadion, dann kommst auch einmal raus aus deinem Keller und weg von der Tastatur und machst auch einmal mit, wenn das Motto heißt: "Steht auf (oder in deinem Fall: Arsch hoch) für den SK Sturm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online