Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler

nix wichtiges

das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts

finde ich komplett überzogen

Bei aller Ehre zu einem Menschen und Sturmfan , aber irgendwann soll man auch anerkennen das er von uns gegangen ist und ihn in Ruhe Frieden  lassen RIP

 

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1234567 schrieb vor 8 Minuten:

nix wichtiges

das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts

finde ich komplett überzogen

 

Ich finde diese Aussage komplett überzogen. Man gedenkt einfach einen langjährigen gemeinsamen Freund. Dies unterbricht ja nicht den Support wenn ds kurz was hochgehalten oder aufgehängt wird.

Glaub beim VFL klatschen die Fans jetzt 3 Jahre später immer noch in einer bestimmten Minute um den verstorbenen Malanda zu ehren. Oder ich verwechsel das jetzt mit einem anderen verstorbenen Spieler.

Aber deine Beitragshistorie sagt eh alles. Fast nur in den Fanszene Threads, da meistens negativ. Zum Spiel selbst kommt da eh nichts. Damit kannst du meinen oberen Teil ignorieren. Glaub dir geht's nur darum irgendwas negatives über die "Ultras" zu schreiben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LEXX schrieb vor 20 Minuten:

Mehr als Rückholaktionen bringt er eh net mehr zusammen. Weg damit

Maresic, Hierländer, Spendlhofer, Ljubic (alle verlängert), Matic, Kiteishvili, Dominguez, Siebenhandl usw. 

 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1234567 schrieb vor 2 Stunden:

nix wichtiges

das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts

finde ich komplett überzogen

Bei aller Ehre zu einem Menschen und Sturmfan , aber irgendwann soll man auch anerkennen das er von uns gegangen ist und ihn in Ruhe Frieden  lassen RIP

 

Er hat heute Geburtstag und war langjähriges Mitglied und Wegbegleiter der Brigata Graz. Schäm dich für so eine Aussage.. Der Mann war nicht irgendwer sondern ein stolzer Teil der aktiven Szene von Sturm Graz und war bedeutend für alle Fanklubs des Vereins...

So ein Kommentar ist überzogen!!!

bearbeitet von GrazerNordkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 19 Stunden:

Hat sich Außen/Innen -und Kreuzband gerissen. Ist das bitter... Gute Besserung auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.