Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Bin ich der einzige bei dem alles zu zittern anfängt, wenn ein Video zitiert wird? 

 

Was kann ich dagegen machen? :)

Das Forum ist Schuld, du kannst da nix machen, man sollte einfach keine Twitter- oder Facebook-Posts zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Das Forum ist Schuld, du kannst da nix machen, man sollte einfach keine Twitter- oder Facebook-Posts zitieren.

Könnte nicht ein Mod das zitierte Video rausnehmen?  Bei mir schauts aus, als hätte der Thread einen epileptischen Anfall!

 

Nix gegegen Epileptiker, keine Ahnung wie dies bei ihnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Könnte nicht ein Mod das zitierte Video rausnehmen?  Bei mir schauts aus, als hätte der Thread einen epileptischen Anfall!

 

Nix gegegen Epileptiker, keine Ahnung wie dies bei ihnen ist!

Ich bitte mal @Suni, seinen Beitrag dahingehend zu editieren :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 39 Minuten:

zu deinen "den kleinen Manu hat man den Lutscher weggenommen und ist jetzt beleidigt" Zeilen nehme ich aus "es ist mir persönlich wurst" Gründen erst gar nicht Stellung.

Aber du bist natürlich der ganz seriöse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online