Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

lies dir deinen müll doch bitte noch einmal durch. evtl. checkst du dann, dass es bei einer zukunftsprognose keine wahrheit geben kann

Wenn man dann nicht in die Top 6 kommt bist du halt jemand der es versuchen wird gut zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine, wie viel werden die schon zahlen? Es sauft doch niemand Zipfer! Hab in den letzten 10 Jahren niemanden sagen gehört, dass er sich jetzt eine Kiste Zipfer gekauft hat... die können dort kein Geld haben 

Es ist jetzt nicht mein Lieblingsbier, aber gelegentlich trink ich es schon gern. :p

Außerdem kenn ich eine Hand voll Lokale/Feste wo es ausgeschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Du musst dich auch nicht gleich über Dinge ärgern die noch garnicht passiert sind.

Tu ich aber tut mir leid ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dann nicht in die Top 6 kommt bist du halt jemand der es versuchen wird gut zu reden.

Und du freust dich drüber, weil dir Sturm scheißegal ist solange du Recht hasr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Und du freust dich drüber, weil dir Sturm scheißegal ist solange du Recht hasr.

Nein nicht wirklich, weil selbst wenn ich recht hätte würde es hier sowieso niemand zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Dann ärgerst dich oft umsonst. Das tut dir nicht gut.

In dieser Saison gibt es halt extrem viel worüber man sich ärgern kann/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht wirklich, weil selbst wenn ich recht hätte würde es hier sowieso niemand zugeben. 

Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

Deine Posts hier lassen das Gegenteil erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Ja wenn es so bleibt war es das mit dem oberen Play-off. War halt aufgelegt nach den Ergebnissen dieser Runde bisher.

Bitte lösch dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Nein aber wenn wir beim beleidigen sind darfst du mir gerne den Arsch lecken und dich selbst ins Knie ficken damit ich mich nicht immer beleidigen lassen muss kann ich auch mal austeilen.

Du bist ein arroganter von negativität zerfressener Sautrottel dessen einzige Lebensfreude es zu sein scheint irgendwas negatives zu behaupten und sich dann aufzugeilen wenn's eintrifft und der hier nur groß in Erscheinung tritt wenn's scheiße läuft. Solche Fans wünsch ich nicht mal den Roten. Aber ich hoffe für dich dass wir das OP verpassen. Dann hast zumindest ewas zum freuen und kannst dir auf die Schulter klopfen was du nicht alles schon gewusst hast. Die große Mehrheit hier herinnen wird aber bis zum Schluss hoffen das wir das verfickte OP erreichen und werden die Mannschaft in den letzten Spielen nochmals positiv unterstützen. 

So und jetzt reichts sonst Brauch i Blutdrucksenker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

du bist der einzige, der hier immer wieder mit so einem scheiss wie wahrheit kommt. jeder hier postet ausschließlich seine meinung und nur du behauptest ständig deine meinung sei die wahrheit. mühsam!

Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Bitte hoit doch afoch amoi die Goschn 

themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

Wer glaubt, die Wahrheit gepachtet zu haben, 
sitzt damit bereits einer Lüge auf.

© Helmut Glaßl

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte lösch dich.

DANKE! Ich dachte schon ich bin der einzige, dem der Satzzeichenverweigerer schon gewaltig auf die Eier geht... 

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Du bist ein arroganter von negativität zerfressener Sautrottel dessen einzige Lebensfreude es zu sein scheint irgendwas negatives zu behaupten und sich dann aufzugeilen wenn's eintrifft und der hier nur groß in Erscheinung tritt wenn's scheiße läuft. Solche Fans wünsch ich nicht mal den Roten. Aber ich hoffe für dich dass wir das OP verpassen. Dann hast zumindest ewas zum freuen und kannst dir auf die Schulter klopfen was du nicht alles schon gewusst hast. Die große Mehrheit hier herinnen wird aber bis zum Schluss hoffen das wir das verfickte OP erreichen und werden die Mannschaft in den letzten Spielen nochmals positiv unterstützen. 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Nein nur du und so viele andere hier sehen halt einfach immer etwas total anderes glaub ich. Natürlich hoffe ich das wir in das OP kommen aber man kann doch nicht immer nur hoffen man sollte schon ein wenig den Verlauf der Spiele und alles andere miteinbeziehen.

Du hörst ja auch nicht auf zu arbeiten weil du hoffst das du im Lotto gewinnst oder ?

Mich ärgert es halt nur wenn viele dann so tun als ob es so überraschend ist wenn man es nicht schafft darum geht es weil der ganze Saisonverlauf und das ganze Drumherum würde perfekt dazu passen und absolut nicht überraschend sein.

Und ich bin lieber jemand der von schlimmsten ausgeht und dann positiv überrascht ist als jemand der immer nur das positive sieht und dann total fertig ist wenn es anders kommt.

MK7 schrieb vor 5 Minuten:

DANKE! Ich dachte schon ich bin der einzige, dem der Satzzeichenverweigerer schon gewaltig auf die Eier geht... 

Ich wünsche dir auch Hals und Beinbruch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag