Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2019 Servus. Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2019 Kleine Zeitung hat auch einen Immobilienteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Februar 2019 Fiasko schrieb vor 19 Minuten: Servus. Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen? Vielleicht hilft dir das: https://www.facebook.com/groups/wohnungen.graz.provisionsfrei/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2019 Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht hilft dir das: https://www.facebook.com/groups/wohnungen.graz.provisionsfrei/ bin ich mal beigetreten. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2019 Fiasko schrieb vor 59 Minuten: Servus. Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen? Graz Ziaga incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 Juran schrieb am 4.2.2019 um 15:29 : Und trozdem sind sie ein stadtklub und schon alleine deswegen kommen da bei erfolg viele Zuschauer. Ich bleibe dabei die haben das gleiche fanpotenzial wie der gak. Ganz genau juran! Und wenns dann auch noch im Viertelfinale die Austria ziehen kommen vermutlich auch über 10.000 ? und alle habens als Kinder immer schon in der GSC Bettwäsche geschlafen nur sind jetzt draufgekommen wie geil der GSC eigentlich is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2019 RotesGraz! schrieb vor 57 Minuten: Ganz genau juran! Und wenns dann auch noch im Viertelfinale die Austria ziehen kommen vermutlich auch über 10.000 ? und alle habens als Kinder immer schon in der GSC Bettwäsche geschlafen nur sind jetzt draufgekommen wie geil der GSC eigentlich is Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Ja ist auch gut jetzt. Ehemaliger Spieler usw. er wird schon wissen was er tut und Seiten lang darüber zu diskutieren ist auch unnötig. Er gehört nicht uns und somit - WURSCHT "Euch" gehört hier sowieso kein enziger Spieler, so what? Das ist der "Was wurde aus"-Fredl, also deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Februar 2019 tool_king schrieb Gerade eben: "Euch" gehört hier sowieso kein enziger Spieler, so what? Das ist der "Was wurde aus"-Fredl, also deal with it! nerv net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) wenn sarkasmus für einen ein fremdwort ist bearbeitet 8. Februar 2019 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: wenn sarkasmus für einen ein fremdwort ist Das Wort Sarkasmus stammt aus dem griechischen, es ist also so gesehen ein Fremdwort . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Laut laola1.at haut sich der "Kugelschreibervertreter" bei Austria Klagenfurt wieder über die Häuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Laut laola1.at haut sich der "Kugelschreibervertreter" bei Austria Klagenfurt wieder über die Häuser. Des kann nur was Gutes fürn Verein bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Gibt im Fußballgeschäft kaum einen, der dermaßen unsympathisch ist, wo man einfach immer den Eindruck hatte, dass er nicht ehrlich wäre. Und das traurige daran: Mit dem GAK oder sonst einen Verein hat das relativ wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 wir feiern dort 110 jahre sturm.Du vielleicht, sonst aber keiner. Geburtstage im voraus zu feiern bringt nämlich Unglück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts