Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 Sannu, Könnte man vielleicht zum Konkurrenz im Fokus verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 6 Stunden: Sannu, Ok! Danke für deinen wertvollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 6 Stunden: Sannu, Das liegt zum Glück auch an eine große Teil an unsere @SturmfanDöblingMitCape ! Danke dir recht herzlich Magst nicht a bisserl raus gehen spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Was ist schlecht daran? Die Lage ist bei Schönwetter super um gleich einen halben Tag dort zu verbringen, man wird genug Parkplätze und eine ausreichende Öffianbindung haben. Wenn ich mir die Lage der Grazer Messe GmbH "Arena" anschau würd ich beim geplanten LASK-Stadion schweigen. Sannu, Was passt dir an der Lage in Graz nicht? Das du keine 8 Euro hast für den Parkgarage oder das du nie dort bist? 20 Minuten außerhalb der Stadt und ein öffentliche Anbindung muss erst hergestellt werden. Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 31 Minuten: Sannu, Was passt dir an der Lage in Graz nicht? Das du keine 8 Euro hast für den Parkgarage oder das du nie dort bist? 20 Minuten außerhalb der Stadt und ein öffentliche Anbindung muss erst hergestellt werden. Tolle Sache! Ned amal ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Ned amal ignorieren Sannu, Weil dir wie es aussieht nichts mehr einfällt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 8 Minuten: Sannu, Weil dir wie es aussieht nichts mehr einfällt ! Oder weils da niemanden interessiert, was du von dir gibst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Oder weils da niemanden interessiert, was du von dir gibst... Sannu, Ok cool. CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Oder weils da niemanden interessiert, was du von dir gibst... Sannu, Fast so wie in Hitzendorf. Da haben auch 7133 Personen desinteresse an deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 26 Minuten: Sannu, Ok cool. Sannu, Fast so wie in Hitzendorf. Da haben auch 7133 Personen desinteresse an deiner Meinung. Super, dassd mich gleich zweimal zitierst und googeln kannst auch, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 Doppelseitiger Bericht von Petzi und Burgi in Vorbereitung... Franggo fährt jetzt VW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2019 tool_king schrieb vor 35 Minuten: Doppelseitiger Bericht von Petzi und Burgi in Vorbereitung... Franggo fährt jetzt VW. Zitat Diese Werte sind auch der Anspruch des ÖFB und seiner Nationalteams. Und du so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Super, dassd mich gleich zweimal zitierst und googeln kannst auch, gratuliere Sannu, Mit dem Smartphone baue ich schon noch ab un an Fehler ein . So ist das eben in gehobene Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2019 Zitat VW ist tief im Fußball verwurzelt und steht für hohe Qualität, Kontinuität und Innovation. Diese Werte sind auch der Anspruch des ÖFB und seiner Nationalteams Bei VW muss man halt auch die Frage stellen ob die Werte stimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden: Sannu, Könnte man vielleicht zum Konkurrenz im Fokus verschieben Euda na die ganze verschieberei macht mich noch wahnsinnig lese zig beiträge 2 mal ich hasse das aaaaaaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 In Ungarn will man den Simba offenbar auch nicht. Aber egal, so bleibt ihm mehr Zeit, um mit Timon und Pumbaa zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts