Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2018 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Was spricht gegen die obere Zeile? Man könnte es auch so interpretieren, das man "niemals kämpfen und siegen" soll . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Man könnte es auch so interpretieren, das man "niemals kämpfen und siegen" soll . OK!? Ganz versteh ich's nicht, aber macht nix. Edt: Doch, jetzt!! Aber Vorwärts Sturm ist mMn sehr mißlungen. bearbeitet 27. August 2018 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2018 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. August 2018 Mal schauen welche Weirdos da so sind. Also ich wär auch bei einer Whatsappgruppe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: oder Signal. Whatsapp ist in meinem Kopf eigentlich schon so tot wie Facebook. Das wäre in beiden Fällen sehr schön, ist aber leider eine Illusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2018 Tatar rennt bei die Abstauber einfach rein mit einem Staubwedel Die Sendung find ich immer noch Orsch aber den Tatar gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Tatar rennt bei die Abstauber einfach rein mit einem Staubwedel Die Sendung find ich immer noch Orsch aber den Tatar gut ich kenn den fredl tatar zufällig persönlich..... und aufgrund dessen kann ich definitiv annehmen, dass der tatar definitiv KEIN guter trainer sein kann.... wer dermaßen mit menschen ned umgehen kann wie der tatar.....und der mann hat keine ahnung davon, wie man mit menschen umzugehen hat.... kann defacto KEIN trainer sein.... wurscht, ob ein guter oder ein schlechter trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2018 eysenerzer schrieb vor 35 Minuten: ich kenn den fredl tatar zufällig persönlich..... und aufgrund dessen kann ich definitiv annehmen, dass der tatar definitiv KEIN guter trainer sein kann.... wer dermaßen mit menschen ned umgehen kann wie der tatar.....und der mann hat keine ahnung davon, wie man mit menschen umzugehen hat.... kann defacto KEIN trainer sein.... wurscht, ob ein guter oder ein schlechter trainer.... als Trainer will ich erm eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2018 man weiß, dass der fredl tatar eingebildet ist..... man weiß bloß nicht, worauf eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2018 eysenerzer schrieb vor 9 Stunden: man weiß, dass der fredl tatar eingebildet ist..... man weiß bloß nicht, worauf eigentlich.... Auf seine Haare und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2018 Tartar ist Kult und Ahnung vom Fussball hat er schon. Aber wie schon geschrieben, für den Trainerjob fehlt ihm vermutlich die Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Wer nicht versteht, dass es bei Hosiner nicht um fehlende Abstimmung, schlechte Bälle oder ähnliches geht, sondern darum, dass es wirklich an den fundamentalsten Dingen des Fußballs komplett fehlt, dem ist eh nicht zu helfen. Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. August 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. Hosiner ist schlecht. Er könnte es in seine Signatur schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Er könnte es in seine Signatur schreiben So spart er sich die vielen Posts drüber. Ich glaub manche meinen so Druck aufbauen zu können. Wir sind ein paar Typen die über Sturm schreiben. Punkt. Aus. Und es interessiert ausser uns keinen. Zusammenfassung: Liebehassheld: Hosiner ist schlecht. MrColl Sturm kommt ins untere Play-off Grazer09 Vogel ist nix. SturmfanDöbling ohne Stadion neu geht nix. Themanwhowasnt Ich verschiebe den Post. Suni: Abwarten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2018 @Styria? Seine Zeitungsartikel gehen mir schon ab muss ich sagen. Letztes Mal online 31.Mai...hat uns den jetzt wirklich die Austria abgeworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts