Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Besser als Hosiner wär er oder? :davinci:

 

Wenn er laufen kann, ohne über seine Füße zu stolpern und zusätzlich auch noch Bälle annehmen kann, dann im Moment schon, ja. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Ich hör mir keine Podcasts an da ich für sowas einfach keine Zeit habe ...

Egal um was es geht, aber bei diesem "dafür hab ich keine Zeit" Argument kommts mir jedes Mal hoch, da es einfach die dümmste Argumentation ist, die es gibt. Wenn einem etwas interessiert bzw. Spaß macht, findet man die Zeit, wenn nicht, dann halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 16 Minuten:

Egal um was es geht, aber bei diesem "dafür hab ich keine Zeit" Argument kommts mir jedes Mal hoch, da es einfach die dümmste Argumentation ist, die es gibt. Wenn einem etwas interessiert bzw. Spaß macht, findet man die Zeit, wenn nicht, dann halt nicht. 

Blödsinn -ein Tag hat halt nur 24 Stunden :ratlos:

Mir geht es da einfach um die Form -das ganze in geschriebener Form kann ich zbs im Büro nebenbei lesen-Videos und eben Podcasts nicht ...

Auch bei anderen Themen bevorzuge ich die geschriebene Form-Videospieltests,Filmkritiken,Nachrichten etc ... auch hier weder Videos noch Audio ....

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Blödsinn -ein Tag hat halt nur 24 Stunden :ratlos:

Mir geht es da einfach um die Form -das ganze in geschriebener Form kann ich zbs im Büro nebenbei lesen-Videos und eben Podcasts nicht ...

Auch bei anderen Themen bevorzuge ich die geschriebene Form-Videospieltests,Filmkritiken,Nachrichten etc ... auch hier weder Videos noch Audio ....

Ah deswegen liest du den Liveticker von SturmNetz und gehst nicht ins Stadion. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Ah deswegen liest du den Liveticker von SturmNetz und gehst nicht ins Stadion. :) 

Liveticker sind gar nicht meins -aber ich würd mir auch kein Spiel im Radio anhören ...

Sturmnetz bin ich eigentlich auch nie ^^ Sturm12 mochte ich ...

Zurzeit geh ich wirklich nicht zu den Spielen unserer A Mannschaft ...(hab ich ja Angekündigt nach Zypern) ...

Amas bin ich öfter und Landesliga in meiner Gegend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

Blödsinn -ein Tag hat halt nur 24 Stunden :ratlos:

Mir geht es da einfach um die Form -das ganze in geschriebener Form kann ich zbs im Büro nebenbei lesen-Videos und eben Podcasts nicht ...

Auch bei anderen Themen bevorzuge ich die geschriebene Form-Videospieltests,Filmkritiken,Nachrichten etc ... auch hier weder Videos noch Audio ....

Dass du lieber liest als hörst ist ja dein gutes Recht. Aber was hat das mit Zeit zu tun? Und wenn andere Leute es anders rum präferieren, wieso musst du diese Aussage bringen? Das Argument ist einfach ein Blödsinn, das ist so wie wenn jemand sagt "Hey ich geh morgen ins Stadion" und deine Antwort ist "Dafür hätt ich keine Zeit". Das macht nur die Tätigkeit des Anderen runter. Für mich ist "Dafür hätt ich keine Zeit" einfach ein anderer Spruch für "So ein Blödsinn". Weil wie gesagt, falls jemand etwas Spaß macht, findet er/sie die Zeit dafür, so wie du z.B. Zeit findest ASB zu lesen.

Mal ganz davon abgesehen, brauchst beim Hören weniger Aufmerksamkeit als beim Lesen. Kopfhörer auf während dem Arbeiten, und schon kannst dir den Podcast anhören.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 12 Minuten:

Dass du lieber liest als hörst ist ja dein gutes Recht. Aber was hat das mit Zeit zu tun? Und wenn andere Leute es anders rum präferieren, wieso musst du diese Aussage bringen? Das Argument ist einfach ein Blödsinn, das ist so wie wenn jemand sagt "Hey ich geh morgen ins Stadion" und deine Antwort ist "Dafür hätt ich keine Zeit". Das macht nur die Tätigkeit des Anderen runter. Für mich ist "Dafür hätt ich keine Zeit" einfach ein anderer Spruch für "So ein Blödsinn". Weil wie gesagt, falls jemand etwas Spaß macht, findet er/sie die Zeit dafür, so wie du z.B. Zeit findest ASB zu lesen.

Mal ganz davon abgesehen, brauchst beim Hören weniger Aufmerksamkeit als beim Lesen. Kopfhörer auf während dem Arbeiten, und schon kannst dir den Podcast anhören.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich doppelt so viel Lesen,doppelt so schnell Fortschritte bei Gitarre und Bass machen,hätte mehr Videospiele durchgespielt,mehr Filme im Kino gesehen etc etc

Man kann sich nicht für alles Zeit nehmen ...

Kopfhörer im Büro gehen nicht ....Sonst würd ich ständig sehr laut Musik hören :)

Wenn sich jemand runter gemacht fühlt weil ich mir keine Podcasts anhöre dann :ratlos:

Würde man von meiner ASB Zeit,die Zeit im Büro und die im Bett wenn ich kurz vorm Schlafen bin wegrechnen-viel würd nicht übrig bleiben ...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich doppelt so viel Lesen,doppelt so schnell Fortschritte bei Gitarre und Bass machen,hätte mehr Videospiele durchgespielt,mehr Filme im Kino gesehen etc etc

Man kann sich nicht für alles Zeit nehmen ...

Kopfhörer im Büro gehen nicht ....Sonst würd ich ständig sehr laut Musik hören :)

Wenn sich jemand runter gemacht fühlt weil ich mir keine Podcasts anhöre dann :ratlos:

Würde man von meiner ASB Zeit,die Zeit im Büro und die im Bett wenn ich kurz vorm Schlafen bin wegrechnen-viel würd nicht übrig bleiben ...

Es geht mir nicht darum dass du keine Podcasts hörst, sondern um diese dämliche Zeit Argumentation die nichts damit zu tun hat. Aber wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 35 Minuten:

Es geht mir nicht darum dass du keine Podcasts hörst, sondern um diese dämliche Zeit Argumentation die nichts damit zu tun hat. Aber wie auch immer.

Ja nur ist die Zeit Argumentation nicht dämlich auch wenn du das so finden magst :ratlos:

Wenn mein Tag doppelt so lang wär (aber die Arbeit nicht ) würde sich schon die Zeit finden um mich vor dem PC zu setzen um Amateure über Sturm diskutieren zu hören -so wie hier nur halt ohne lesen ...

Da es aber mal so ist wie es ist fehlt mir die Zeit dazu mich für eine Stunde ? vor dem PC zu setzen und denen zuzuhören ... 

Wenn ich nebenbei was anderes machen würde könnte ich es mir gleich sparen -ich kann auch kein Match sehen und nebenbei Handy spielen und sagen das ich genug mitbekomm 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.