Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ich wiederum rate dir, nicht in Stereotypen und Vorurteilen zu denken. Du weißt einen Schas über mich, und das ist auch gut so.

irgendwie schon fast traurig, dass genau du bei dem was du hier tagtäglich praktizierst jetzt, wo es dir entgegen schlägt, so wehleidig reagierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Unter der Gürtellinie sollte Kritik natürlich nicht sein aber ich finde es immer wieder lustig wie auch sachliche Kritik bei diversen Instagram Spieler Posern gelöscht wird. Das Argument mit dem anoym sein zieht nur bedingt, kann auch mit vollem Namen sagen das die Leistung schlecht war und man sich gefälligst zusammenreißen soll. Wird aber natürlich ignoriert bzw. gelöscht aber Hauptsache wenn ein Foto geil ist oder man ein Tor geschossen hat lässt man sich feiern und lechzt nach Kommentaren. 

 

Strawmaning ist generell eine öde Taktik, die sich vor allem schnell abnützt, wenn Mans übertreibt. Durften unter anderem die Antifanten und third Wave Feministen in den letzten Jahren feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Strawmaning ist generell eine öde Taktik, die sich vor allem schnell abnützt, wenn Mans übertreibt. Durften unter anderem die Antifanten und third Wave Feministen in den letzten Jahren feststellen.

eh, nur strawman nr.1: der ausländer nutzt sich halt nie ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
blackthunder schrieb vor 4 Stunden:

Jeder der den Namen des vorherigen Sturmtrainers nennt, muss ab sofort 10 € in die Vereinskasse einzahlen - das würde mehr helfen.... 

... Lasst die Vergangenheit endlich hinter Euch - Kritik am aktuellen Dilemma ist auch ohne Verweise berechtigt...

 

 

aber gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt)  hatte auch immer einen großen aderlass im sommer. gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt) vertstand es immer schnell eine mannschaft zu formen und sei es mit bescheidenen mitteln wie zum beispiel sandro ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt). schade dass diese ära zu ende ist denn gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt) war auch für den herzlichen umgang mit seinen spielern bekannt.

gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt), auch wenn es verwunderlich klingt, liebhaber argentinischen filets(ob seines brasilianischen namens und der argentinisch-brasilianischen rivalität eher ungewöhnlich zeigt aber gratis fickens (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt) weltmannsqualitäten) , war auch in der grazer medienlandschaft sehr angesehen.

nachdem gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt) jetzt aber teamchef österreichs ist bleibt als sturmfan ein weinendes auge, jedoch als fussballfan kehrt ein lachendes zurück. denn gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt) lässt immerhin ganz fussballösterreich in eine rosige (kerntemperatur ca. 55°c) zukunft blicken.

 

allles alles gute gratis ficken (automatisch aus dem portugiesischen übersetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gainfarner schrieb vor 16 Stunden:

Also bei Foda hat man noch (zurecht!) kritisiert, dass man nie so etwas wie Selbstkritik hörte, jetzt nimmt Vogel die Schuld für die schlechten Leistungen auf sich und es passt trotzdem nicht :ratlos:

Bei Foda wusste aber jeder das es intern dann gekracht hat bzw sah man oft genug dass die Mannschaft anders aus der Kabine kam.

Außerdem ist Foda nicht mehr Trainer ? 

Was mich stört, es ist was anderes ob ich mich vor die Mannschaft stelle, oder den Gegner stark rede. Wie in aller Welt hat denn Trecin jetzt ein Tor gegen die stärkste Abwehr Europas zusammengebracht? Hat Trecin gar den stärksten Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

 

Was mich stört, es ist was anderes ob ich mich vor die Mannschaft stelle, oder den Gegner stark rede. Wie in aller Welt hat denn Trecin jetzt ein Tor gegen die stärkste Abwehr Europas zusammengebracht? Hat Trecin gar den stärksten Sturm?

Stärkste Abwehr Europas? 7 Gegentore in 4 Spielen sagen was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Stärkste Abwehr Europas? 7 Gegentore in 4 Spielen sagen was anderes.

Wo hast du die Gegentore her? Larnaca hat in Bewerbsspielen das erste Gegentor erhalten gestern. Auch in der Vorbereitung hatte man ja einige Spiele zu 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Wo hast du die Gegentore her? Larnaca hat in Bewerbsspielen das erste Gegentor erhalten gestern. Auch in der Vorbereitung hatte man ja einige Spiele zu 0.

Ich dachte, er redet von Feyenoord?

Ok. Gestern war das Hinspiel im Play-Off. Schon laut Google von den Temperaturen her anders, weil es dort um 18.30 zwischen 22-25 Grad hatte. Da spielt es sich definitiv anders als bei 30 Grad oder mehr.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mein Echo ist Endlich angekommen ...

Mit Dabei ein Foto vom Kader mit Unterschrift von Vogel :D

Und einem Sorry für die Verspätung :)

Alkonymus schrieb vor 43 Minuten:

Hat wer Bock von euch auf a WhatsApp Gruppe?

Da wär ich schon dabei wenn genug mitmachen (also ich Trete auch bei ,nicht ich hab schon eine Gruppe etc) 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Mein Echo ist Endlich angekommen ...

Mit Dabei ein Foto vom Kader mit Unterschrift von Vogel :D

Und einem Sorry für die Verspätung :)

Da wär ich schon dabei wenn genug mitmachen (also ich Trete auch bei ,nicht ich hab schon eine Gruppe etc) 

Nene eine komplett neue!

vlt kriegen wir ja paar zusammen, alle außer Tooli:lol:

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten