SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten: Das sagen die anderen auch Nein, die sudern nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Das sagen die anderen auch Und mit a bisserl Hirn kann man das differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Bruchpute wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2018 Juran schrieb vor einer Stunde: Falsch Bruchbute liebenau heißt das oder Bedonklotz liebenau. Irgendwie erinnert mich das alles an den legendären Markellinho zu S12-Zeiten. Damals hab ich keinen Artikel gelesen, bevor ich die Comments durchstöberte um ihn zu suchen. Herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2018 Haha, der Macht Rechtschreibfehler der Sautrottel. Unbedingt auslachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Haha, der Macht Rechtschreibfehler der Sautrottel. Unbedingt auslachen. *macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2018 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: *macht das war jetzt einfacher als gedacht, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 Hank Schrader schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie erinnert mich das alles an den legendären Markellinho zu S12-Zeiten. Damals hab ich keinen Artikel gelesen, bevor ich die Comments durchstöberte um ihn zu suchen. Herrlich. Juran = Markellinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten: Juran = Markellinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Der Juran ist aber nie ungut oder lästig. Nur weil er vielleicht a Rechtschreibschwäche hat, muss er net so angangen werden. Da gibt's bei weitem nervigere. bearbeitet 2. August 2018 von Suni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 Suni schrieb vor 7 Minuten: Der Juran ist aber nie ungut oder lästig. Nur weil er vielleicht a Rechtschteibschwäche hat muss er net so angangen werden. Ich bin ihn ja nicht angegangen und sonst doch auch keiner. Ich habe mich nur gewundert, da er in letzter Zeit fast keine Fehler mehr gemacht hat und jetzt in einem Satz zwei so Arge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2018 HRWTZN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: HRWTZN.... Das ist der Neuzugang aus Tschechien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2018 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: HRWTZN.... Ich kaufe ein "E" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts