Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Lass dich bloß nicht von einem Post von einem einzelnen Frustzwerg verbiegen! Wenn jemand mit deinen Scherzerln ein Problem hat, kann er dich ja auf seine Ignore-Liste setzen. Na das waer dann doch a bisschen Schade weil ich ja hier bin um ueber Fußball zu diskutieren mit moeglichst vielen Usern und wenns dann nur an den Riski scheitert nunja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Na das waer dann doch a bisschen Schade weil ich ja hier bin um ueber Fußball zu diskutieren mit moeglichst vielen Usern und wenns dann nur an den Riski scheitert nunja Sobald Riski gewechselt ist (wohin auch immer), stellt sich die Frage ja eh nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) trainingseinblicke: bearbeitet 1. Juli 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Na das waer dann doch a bisschen Schade weil ich ja hier bin um ueber Fußball zu diskutieren mit moeglichst vielen Usern und wenns dann nur an den Riski scheitert nunja Übern Kick diskutiere ich gern mit dir! Lass dich ja net vom Baldur beissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2018 Wurde eigentlich gepostet, dass Zulj am vergangenen Mittwoch 27. Juni am Abend in Berlin im Haus vom Trainer Dardai beim Abendessen gesichtet worden sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2018 Wurde eigentlich gepostet, dass Zulj am vergangenen Mittwoch 27. Juni am Abend in Berlin im Haus vom Trainer Dardai beim Abendessen gesichtet worden sein soll?Ja, aber der Toni ist dann doch lieber weiter nach Mailand zwecks Bungabunga bei Silvio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2018 Angeblich wechselt der Pedda zu AC Milan, weil er international spielen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juli 2018 markusma2 schrieb vor 14 Minuten: Wurde eigentlich gepostet, dass Zulj am vergangenen Mittwoch 27. Juni am Abend in Berlin im Haus vom Trainer Dardai beim Abendessen gesichtet worden sein soll? Angeblich war Dardai gar nicht zuhause, nur seine Frau. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2018 Angeblich waren sie sich uneinig zu welcher Art von Training er in Berlin war, deshalb kommt der Deal nicht zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Angeblich war Dardai gar nicht zuhause, nur seine Frau. Ich dachte Manuel Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2018 Immerhin hab ich 11 Freiwillige fuer meine Vodoo Zauber gefunden Die Rache wird mein sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Immerhin hab ich 11 Freiwillige fuer meine Vodoo Zauber gefunden Die Rache wird mein sein Ok kollektiver Wahnsinn ist gerechtfertigt. Hast von mir auch a Herzi kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2018 Suni schrieb Gerade eben: Ok kollektiver Wahnsinn ist gerechtfertigt. Hast von mir auch a Herzi kriegt. Ich werde dein Herz essen Aber zuerst wird gefrühstückt hmmm Nussschnecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Naja, wenn ich weiß, dass ich familien-, berufs- oder hobbybedingt nur 4,5 Spiele im Jahr besuchen kann, nehm ich aber auch kein Abo. Dann nehm ich mir eine Mitgliedschaft, kauf jedes Jahr ein Shirt oder ähnliches, und unterstütz auf diese Weise den Verein. Genau da falle ich hinein. Ich hab aber trotzdem ein Abo und eine Mitgliedschaft. Ich würde es als Zeichen des Protests verstehen (z. B. falscher Trainer / GF Sport, falsche Vereinspolitik), aber doch nicht in Zeiten wo es mit dem Verein auf allen Ebenen bergauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Genau da falle ich hinein. Ich hab aber trotzdem ein Abo und eine Mitgliedschaft. Ich würde es als Zeichen des Protests verstehen (z. B. falscher Trainer / GF Sport, falsche Vereinspolitik), aber doch nicht in Zeiten wo es mit dem Verein auf allen Ebenen bergauf geht. Mir wären die 300 € ehrlich gesagt zu viel, wenn ich die Spiele nicht besuchen würde. Aber gut, jeder wie er will. Wenn ich mir ein Abo kauf, will ich mir auch Fußball anschauen, egal wer Trainer oder sonst was ist. Mein Schwager war über Jahre mit Abo im Stadion. Dann hatte er für sich irgendwann vom Foda-Fußball genug und sich kein Abo mehr genommen. Dann war die erste Saison mit Kreissl, wo man im Herbst gute Ergebnisse eingespielt hat, das hat ihn angenervt und fürs Frühjahr hat er wieder ein Abo gehabt, worauf eine echt schlechte Frühjahssaison stattgefunden hat. Darauf hat er das Abo wieder auslaufen lassen und sich letzte Saison wieder in den Arsch gebissen. Alleine deswegen werde ich mein Abo niemals aufgeben, weil man die Saisonen nicht voraussagen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts