Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2018 mauerbauer schrieb vor 13 Stunden: Inhalt unsichtbar machen http://www.meister-wetten.com/meister-oesterreich-wetten Das sind nur infos für 14/15. ich such nach einem wettanbieter, der den meistertip anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Die Spieler die die Golden Knights bekommen haben, sind immer noch sehr starke NHL Spieler. Von den Spielern her gibt es dort kaum ein Gefälle. Deshalb kannst nicht sagen, dass die ausrangierte Spieler bekommen haben... Vom Papier haben, haben die Knights lauter Top 4 D-Men bekommen, einen Elite-Goalie und jede Menge Top 6 und Top 9 Stürmer. Sie hatten keine schlechten Verträge, die ihnen Kadertiefe kostet etc.. Nicht zu vergessen, die Golden Knights haben 500 Millionen Dollar Eintritt an die Liga gezahlt, da musste der Expansion Draft auch ihnen etwas bringen und nicht erst in 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Das sind nur infos für 14/15. ich such nach einem wettanbieter, der den meistertip anbietet. Nachdem die Transferzeit erst begonnen hat, wird kein seriöser Wettanbieter jetzt schon Quoten festsetzen, schätze ich mal. Wieso hast denn so einen Stress? Kannst ja eh vor der 1. Runde auch noch wetten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 @Schönaugürtel Mario Wird bestimmt demnächst mal kommen. Deutschland, Italien und England sind ja auch schon fast auf allen Anbietern verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb vor 41 Minuten: @Sohnemann tolle Steigerung von Maresic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Früher haben mir Marktwerte gefallen, als es noch eine nette Spielerei einer kleinen Community war. Aber seit die Seite vom Springer-Verlag übernommen wurde und in deren Medien so extrem gepusht wird, ist der Scheiß einfach nur unausstehlich geworden. e: ich seh grad, die Übernahme ist schon 10 Jahre her, dann war das doch nicht der Startpunkt, denn diese so richtig aggressive Vermarktung überall fällt mir erst in den letzten Jahren auf. bearbeitet 14. Juni 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2018 Suni schrieb vor 5 Minuten: @Sohnemann tolle Steigerung von Maresic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die Transferzeit erst begonnen hat, wird kein seriöser Wettanbieter jetzt schon Quoten festsetzen, schätze ich mal. Wieso hast denn so einen Stress? Kannst ja eh vor der 1. Runde auch noch wetten, oder? Jetzt sind die Quoten auf Meister Sturm sicher am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2018 ich finds ziemlich fair, dass die admiraner mit @Admiraner75 ihren eigenen @tool_king haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: ich finds ziemlich fair, dass die admiraner mit @Admiraner75 ihren eigenen @tool_king haben. Was willst von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Was willst von mir? dass ich von deinen obergescheiten postings verschont bleibe, aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch-dir-was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: dass ich von deinen obergescheiten postings verschont bleibe, aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch-dir-was Du hast den Weg herein gefunden also wirst du, falls es dir zu viel wird auch den Weg hinaus wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Du hast den Weg herein gefunden also wirst du, falls es dir zu viel wird auch den Weg hinaus wieder finden. Oder er sperrt dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Oder er sperrt dich einfach Jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts