Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich würd weiterhin gerne den Finnen aus St Pölten ,den Ritzmaier und den Ebner bei uns sehen ... So gerne, das du nichtmal den Namen kennst ? Aber anscheinend ist Riskii dein Havenaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: So gerne, das du nichtmal den Namen kennst ? Aber anscheinend ist Riskii dein Havenaar. Ich möchte es ned Verschreien deswegen nur "der Finne " ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2018 @Styria Alles klar. Da du eine Stelle von mir zitiert hast, dachte ich du beziehst dich auf mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte es ned Verschreien deswegen nur "der Finne " ... Hast scho an Frühlingscheck bei deim Radl gemacht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Hast scho an Frühlingscheck bei deim Radl gemacht? ;-) Radlfahren ist mir in meiner Gegend zu Gefährlich daher hab ich keins mehr ... Außer dem Heimtrainer -bei dem ist alles gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. April 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Radlfahren ist mir in meiner Gegend zu Gefährlich daher hab ich keins mehr ... Außer dem Heimtrainer -bei dem ist alles gecheckt du musst den Finnen eh nur von Pölten nach Graz bringen, das ist der Deal (in Anlehung auf Maribor-Graz vom @DaWüde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: du musst den Finnen eh nur von Pölten nach Graz bringen, das ist der Deal (in Anlehung auf Maribor-Graz vom @DaWüde) Das mach ich mit dem Dreirad kein Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2018 Aber anscheinend ist Riskii dein Havenaar.Nur dass Havenaar halt kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2018 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Nur dass Havenaar halt kicken kann. Geh bitte der Finne spielt in Havenaar schwindlig wer is des Überhaupt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 Geh bitte der Finne spielt in Havenaar schwindlig wer is des Überhaupt ...Der Finne? Berechtigte Frage. Vielleicht ein Bankräuber, der als Markenzeichen immer ein Rentier-Bemmerl bei jedem Überfall zurücklässt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Geh bitte der Finne spielt in Havenaar schwindlig wer is des Überhaupt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Egal mit wem man spricht fühlen sich seltsamerweise eigentlich in Graz "eh alle" sehr wohl. Wäre halt das "eh" nicht. Ich würde auf diverse Aussagen in Interviews oder Postings nicht zu viel geben..... Ich fühl mich in Graz auch wohl, trotzdem wohn ich jetzt in Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2018 Peter Zulj hat sich gerade zu Sturm Graz in Österreich bekannt. Er würde nicht nach Wien wechseln, wenn nur ins Ausland! BRAVO PEDDA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Peter Zulj hat sich gerade zu Sturm Graz in Österreich bekannt. Er würde nicht nach Wien wechseln, wenn nur ins Ausland! BRAVO PEDDA Wobei, des haben halt schon einige (ohne, dass ich eam was unterstellen mag :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2018 killver schrieb vor 28 Minuten: Ich fühl mich in Graz auch wohl, trotzdem wohn ich jetzt in Wien ... Beileid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts