themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2018 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Lazio darf man nichts gönnen, weil ein paar ihrer Fans Trotteln sind, aber gleichzeitig für Red Bull die Daumen drücken. behauptet wer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: behauptet wer genau? Wenn du sogar Rapid gegen Lazio die Daumen drückst dann schätze ich Mal auch SB bearbeitet 5. April 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Bitte, bitte hörte auf mit der Politik im Fußball. Ja, keiner will Nazis in der Kurve, gibt's aber leider oft. Ihr hasst doch auch nicht Teams wie St. Pauli, wo nicht nur die auf der Tribüne zu 90% ANTIFA Mitglieder sind, sonder auch im Vorstand. Muss man ein Team hassen wegen diesen paar Nazi-Idioten auf den Tribünen? (Gibt es bei uns sicher auch) Liegt vll daran, dass wegen so einem Gedankengut ein ganzer Kontinent in Schutt und Asche gelegt wurde. Aber jetzt kommt sicher gleich jemand mit “aber der Stalin“ und will mir ernsthaft verkaufen, dass der authoritäre Stalinismus eh das gleiche ist wie Antifa und Kommunismus sowieso. Boah ey, ich bin schon wieder auf 130 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Liegt vll daran, dass wegen so einem Gedankengut ein ganzer Kontinent in Schutt und Asche gelegt wurde. Aber jetzt kommt sicher gleich jemand mit “aber der Stalin“ und will mir ernsthaft verkaufen, dass der authoritäre Stalinismus eh das gleiche ist wie Antifa und Kommunismus sowieso. Boah ey, ich bin schon wieder auf 130 Für solche Themen gibt es andere Foren. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Wenn du sogar Rapid gegen Lazio die Daumen drückst dann schätze ich Mal auch SB dann hast halt probleme beim sinnerfassenden lesen...mir gehts rein darum, dass ich lazio nix gönn, wer gegen sie gewinnt is ma dabei wurscht und das trifft auch auf rb zu. bearbeitet 5. April 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. April 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Für solche Themen gibt es andere Foren. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Bei Lazio eben schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Liegt vll daran, dass wegen so einem Gedankengut ein ganzer Kontinent in Schutt und Asche gelegt wurde. Aber jetzt kommt sicher gleich jemand mit “aber der Stalin“ und will mir ernsthaft verkaufen, dass der authoritäre Stalinismus eh das gleiche ist wie Antifa und Kommunismus sowieso. Boah ey, ich bin schon wieder auf 130 Faschisten sind Idioten, aber so darüber zu denken ist dann schon wieder extrem lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. April 2018 Hallo ich unterstütze einen latent faschistischen Club, aber bitte redet mir nicht gegen, dann fühl ich mich nicht unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten: Bitte, bitte hörte auf mit der Politik im Fußball. Ja, keiner will Nazis in der Kurve, gibt's aber leider oft. Ihr hasst doch auch nicht Teams wie St. Pauli, wo nicht nur die auf der Tribüne zu 90% ANTIFA Mitglieder sind, sonder auch im Vorstand. Muss man ein Team hassen wegen diesen paar Nazi-Idioten auf den Tribünen? (Gibt es bei uns sicher auch) Sogar die FIFA sagt, dass <No racism> keine politische Aussage ist. Und darum geht's: Man kann zur ANTIFA stehen wie man will aber die Aussage, dass Rassisten scheissen gehen können ist keine politische sondern die Grundlage des europäischen Wertesystems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. April 2018 phy schrieb Gerade eben: Sogar die FIFA sagt, dass <No racism> keine politische Aussage ist. Und darum geht's: Man kann zur ANTIFA stehen wie man will aber die Aussage, dass Rassisten scheissen gehen können ist keine politische sondern die Grundlage des europäischen Wertesystems. Die Antifa soll ebenso in Oasch gehen wie die Faschos alles idiologische Freaks. Und die Vereine die ihnen nahe stehen gleich mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die Antifa soll ebenso in Oasch gehen wie die Faschos alles idiologische Freaks. Und die Vereine die ihnen nahe stehen gleich mit rischtisch wobei ich aber sagen muss dass ich immer hosen und ärzte fan war (also nicht das beinkleid und der beruf...) und von daher fortuna und st.pauli mag. extremismus is fürn oasch wurscht welche richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Die Antifa soll ebenso in Oasch gehen wie die Faschos alles idiologische Freaks. Und die Vereine die ihnen nahe stehen gleich mit Das ist eine ebenso naive wie struntzdumme Aussage und ich bete zu Gott, dass du deinen Denkfehler nie vor Augen geführt bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. April 2018 phy schrieb vor 1 Minute: Das ist eine ebenso naive wie struntzdumme Aussage und ich bete zu Gott, dass du deinen Denkfehler nie vor Augen geführt bekommst. Wenn ich's mir aussuchen kann zwischen Pest und Cholera dann nehm ich die Antifa. Grundsätzlich sind sich aber beide extremen Enden sehr ähnlich. Remember RAF Remember G20 Gipfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wenn ich's mir aussuchen kann zwischen Pest und Cholera dann nehm ich die Antifa. Grundsätzlich sind sich aber beide extremen Enden sehr ähnlich. Remember RAF Remember G20 Gipfel Es ist aber nicht Pest und Cholera es ist Tollwut und Masern. Das eine lässt sich innerhalb des politischen Kontext abhandeln, das andere steht dediziert außerhalb. Es ist ein Unterschied ob eine Gruppierung zu Gewalt neigt (was zum kotzen ist) oder ob sie anderen Menschen schlicht das Recht auf selbstbestimmtes Leben abspricht. Der Hang zum totalitären ist da noch das geringste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2018 grazer09 schrieb vor 57 Minuten: Faschisten sind Idioten, aber so darüber zu denken ist dann schon wieder extrem lächerlich. Bitte sei 15 jahre alt ,...... Nicht im Beisl grr4ksihsjxxxmmcjddd waaaaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts