Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, warum der @MK7 bei dir unter der Bettdecke sein sollte, aber ich dann auch mal sehr liberal. Ihr Analritter. , gut gekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2018 Ihr würdets keine Politikdiskussion mit mir im TV überleben. Die Krone würd komplett austicken und sagen ich bin links-grün-vegan verschwult. Die Presse reitet mit der RAIBA PR aus & behauptet, dass ich ein Kommunist bin & der Standard berichtet nimmer, weil ich zum Kurz gesagt hab, wenn er den Standard lesen will, dann kann ich mir zuerst a gern damit in Oasch abwischen, weil mehr is a net wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Ihr würdets keine Politikdiskussion mit mir im TV überleben. Die Krone würd komplett austicken und sagen ich bin links-grün-vegan verschwult. Die Presse reitet mit der RAIBA PR aus & behauptet, dass ich ein Kommunist bin & der Standard berichtet nimmer, weil ich zum Kurz gesagt hab, wenn er den Standard lesen will, dann kann ich mir zuerst a gern damit in Oasch abwischen, weil mehr is a net wert. Oder es gibt folgende Überschrift am Tag darauf: FLACHZANGE völlig von der Rolle und redet wirres Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2018 Hiesiger schrieb Gerade eben: Oder es gibt folgende Überschrift am Tag darauf: FLACHZANGE völlig von der Rolle und redet wirres Zeug Wos braucht a Steirer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Wos braucht a Steirer ... Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2018 Hiesiger schrieb vor 1 Minute: Kernöl gib in Youtube ein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: gib in Youtube ein :-) Hab ich gar net gekannt bis dato - obwohl genau meine Musikrichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Du kennst die beiden also persönlich? Den Bruder ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Februar 2018 so auf geht’s, wetzs mas her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Den Bruder ja Deswegen ist Nestor also ein Trottel? Alles klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Den Bruder ja Deswegen ist Nestor also ein Trottel? Alles klar.... Es spricht bei der Familie viel dafür... Und die kindische Namensänderung ist auch ein Indiz ... Mag er ein guter Trainer sein(ka) ,ich halt erm trotztem für einen Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Es spricht bei der Familie viel dafür... Und die kindische Namensänderung ist auch ein Indiz ... Mag er ein guter Trainer sein(ka) ,ich halt erm trotztem für einen Depp Na, diese intelligente Einstellung lässt vermuten, dass du geistig mit Nestors Bruder in einer Liga spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Februar 2018 Harkam mit einer Frisur die ihn verdächtig macht eine Liederbuchsammlung im Keller zu hortn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 @steirerbua, @Alkonymus: Profilbild besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Na, diese intelligente Einstellung lässt vermuten, dass du geistig mit Nestors Bruder in einer Liga spielst. Mag sein Ich bin aber bei Sturm auch nicht als Trainer im Gespräch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts