Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sannu!

Frohes Weihnachtsfest und gesegneten Feiertage, von Skiurlaub aus St. Moritz.

Preiset den Sohn Gottes unseren Retter!

Und vergesst niemals:

Es ist das Herz, das gibt, die Hände geben nur her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu!

Frohes Weihnachtsfest und gesegneten Feiertage, von Skiurlaub aus St. Moritz.

Preiset den Sohn Gottes unseren Retter!

Und vergesst niemals:

Es ist das Herz, das gibt, die Hände geben nur her!

Ebenso. Könntest die Hälfte des St.Moritz Budgets ja vom Herz in deine Hände wandern lassen und bei "schwoaze helfen" spenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ebenso. Könntest die Hälfte des St.Moritz Budgets ja vom Herz in deine Hände wandern lassen und bei "schwoaze helfen" spenden. 

Sannu!

Ich kann die verraten dass ich schon einiges in die Box wandern lies und auch sonst sehr engagiert bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Sannu!

Ich kann die verraten dass ich schon einiges in die Box wandern lies und auch sonst sehr engagiert bin!

Was würde dein Lord wohl zu St.Moritz sagen. Dekadenz braucht keinen Retter. Präbichl tuats a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:

Was würde dein Lord wohl zu St.Moritz sagen. Dekadenz braucht keinen Retter. Präbichl tuats a.

Er würde wahrscheinlich sagen: Der Neid der Menschen zeigt dir wie unglücklich sie sich in ihrer Haut fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Er würde wahrscheinlich sagen: Der Neid der Menschen zeigt dir wie unglücklich sie sich in ihrer Haut fühlen.

Klar fühlen sich die Hungernden in Afrika unglücklich in ihrer Haut, wenn du das Essen ihrer Kinder verprasst und damit noch hausieren gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 31 Minuten:

:D schwoaze Helfen- im wahrsten sinne des wortes....

Wünsch euch auch frohe Weihnachten und ein braves Christkind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Frohe Weihnachten Burschen

P.S. auch wenns einigen irsinnig taugt könnte man den gschissenen  Unterton einen Tag im Jahr einfach bleiben lassen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar von euch hats ordentlich reingschneibt in Schädl, wenn ich mir die St.Moritz Diskussion jetzt durchlese.... Der @Fleurquin hat vermutlich seit 25 Jahren nix mehr gefressen weils ja Leute gibt die es nötiger brauchen.

Wie auch immer - wünsche euch auch allen ein frohes Fest, ich hätt euch ein paar Herzis überlassen aber ich hab die die ich heute noch übrig hatte gebraucht um eine Stimme bei der UOTY Wahl zu kaufen :davinci: - wie dem auch sei, alles alles Gute, ich mag euch eigentlich eh alle recht gern. Das erste Weihnachtsgeschenk hat uns unsere Mannschaft schon gemacht mit dem aktuellen Tabellenplatz, jetzt beschenken wir unsere Liebsten und lassen uns beschenken, merkt euch - wann immer ihr an so einem Tag nicht allein sondern mit Menschen zusammen seid die euch wichtig sind, habt ihr das Spiel des Lebens schon zu 80% durchgespielt. Wir lesen uns meine Freunde, Sannu! :winke:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag