DaWüde ?? Geschrieben 20. Dezember 2017 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Grad über TT mitbekommen das Canadi in Athen betäubt und ausgeraubt wurde inkl Familie in den eigenen 4 Wänden... Finde es iwie merkwürdig das er die Erfahrung als Spannend bezeichnet und sagt er habe nie über einen Wegzug nachgedacht trotzt Psychologische Nachwirkungen bei Frau und Tochter.. Finde ich als Außenstehender sehr egoistisch iwie das die Tochter die sich nicht alleine in die eigene Wohnung traut so "wurscht" ist... Ich wär da unabhängig von allen sofort heim gezogen ,in einen Fremden Land kann man sich nie so sicher fühlen wie zuhause ... Das kann dir in Wien genau so passieren, oder überall auf der Welt. Er ist umgezogen nach dem Vorfall, was soll er sonst groß tun? Bei Talk und Tore hat er eh Stellung bezogen dazu, sehr bitterer Vorfall - aber man sollte nicht annehmen dass Griechenland ein Monopol hat auf Geschehnisse dieser Art, ich denke wenn man genug verdient ist das sicher ein sehr lebenswertes Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Ist aber schon seine Familie und nicht deine, oder? Außerdem glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass das keine akkordierte Entscheidung der Familie gewesen ist? Ich schrieb ja als Außenstehender... Ka war ja nicht dabei,aber wie er lächelnd dagesessen ist das hat merkwürdig gewirkt... themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: natürlich kann man das Als 9 Jähriges Kind nachdem man Betäubt wurde ? Aber nochmal meine Meinung dazu ,nicht die einzige .. DaWüde schrieb vor 1 Minute: Das kann dir in Wien genau so passieren, oder überall auf der Welt. Er ist umgezogen nach dem Vorfall, was soll er sonst groß tun? Bei Talk und Tore hat er eh Stellung bezogen dazu, sehr bitterer Vorfall - aber man sollte nicht annehmen dass Griechenland ein Monopol hat auf Geschehnisse dieser Art, ich denke wenn man genug verdient ist das sicher ein sehr lebenswertes Land. Wollte damit auch nicht andeuten das Griechenland die Hölle ist etc, Seine Tochter ist halt in Österreich aufgewachsen da kann mir niemand einreden das die sich zuhause nicht wohler fühlt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten: Seine Tochter ist halt in Österreich aufgewachsen da kann mir niemand einreden das die sich zuhause nicht wohler fühlt .. Das ist dann aber wiederum eine Grundsatzentscheidung, die mit dem Vorfall nichts zu tun hat. Und in jungen Jahren schon eine fremde Kultur und Sprache kennenlernen zu dürfen, ist mE eine absolute Bereicherung und ein Privileg. bearbeitet 20. Dezember 2017 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Groschen jetzt immer noch nicht fällt, dann harpert es womöglich an der intellektuellen Befähigung dafür. Jo eh, do hams a Schlupfloch gfunden, sowas böses darf man natürlich nicht sagen und gendern hab ich auch vergessen. Shame on me! bearbeitet 20. Dezember 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Dezember 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: und gendern hab ich auch vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Dezember 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: In einen Fremden Land kann man sich nie so sicher fühlen wie zuhause ... Der kleine Kim aus Nordkorea disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Sei es bei Dybala, bei Neymar, bei Arnautovic oder sonst wo... Oft wenn Familienmitglieder meinen sie müssen den Berater spielen, passiert einfach nur lächerliche Scheisse https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/paulo-dybala-sorgt-fuer-juve-aufregung---wechsel-zu-psg-/ bearbeitet 20. Dezember 2017 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Stunden: @DaWüde nussschnaps am Morgen? Da Kofler und sehr guter Goalie. DaWüde schrieb vor 15 Stunden: Find ich durchaus, für Ö Verhältnisse sehr souverän. Nicht fehlerfrei aber als WAC musst froh sein wennst den drin hast. chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Besser als der vom Hauptkonkurrenten St. Pölten (Riegler), ist der Kofler auch mit zehn Nussschnäpsen intus immer noch tool_king schrieb vor 14 Stunden: edith : terrorist unter uns HÜFFEEEEEE bearbeitet 21. Dezember 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) hierli ist bei "wer nicht hüpft der ist ein wiener" gehüpft. des is der beweis (!), dass er in graz bleibt ^^ bearbeitet 21. Dezember 2017 von Wittgenstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Dezember 2017 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: hierli ist bei "wer nicht hüpft der ist ein wiener" gehüpft. des is der beweis (!), dass er in graz bleibt ^^ da hüpft der Eze auch, obwohl der nix versteht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten: hierli ist bei "wer nicht hüpft der ist ein wiener" gehüpft. des is der beweis (!), dass er in graz bleibt ^^ Weil er ja Villacher ist. Er ist ja auch dann kein Wiener wenn er für Rapid auflauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten: Er ist ja auch dann kein Wiener wenn er für Rapid auflauft. laut Sonnleitner ist er dann Ausländer bearbeitet 21. Dezember 2017 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 rmax1 schrieb vor 17 Minuten: laut Sonnleitner ist er dann Ausländer Hab ich eh gesagt, Villacher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: hierli ist bei "wer nicht hüpft der ist ein wiener" gehüpft. des is der beweis (!), dass er in graz bleibt ^^ Scheiß Peer Pressure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 wo ist jetzt der unterschied zu einem wechsel, bei dem normale berater im spiel sind? dass jene keine instagram fotos teilen, nicht solche sprüche loslassen...ich kapier den unterschied nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts