max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2017 Wäre dafür, dass Sturm Fred in Zukunft die Social Media channels von Sturm betreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Mit Papiere 1000 Euro. Der hier ist von einem Züchter aus Lassing. Das ist aber günstig, oder ist das für Weiße Schäferhunde normal. Unser Labrador hat ein Eck mehr gekostet. Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Im nächsten Tierheim bekommst einen Hund für weniger, da warten genug auf ein schönes Platzerl Das ist aber nicht das Problem der Leute, die einen Haufen Geld für einen guten Hund hinlegen, weil sie auf Herkunft h d Zuchtbedingungen wert legen. Ein Hund muss eine gut überlegte Entscheidung sein, da er das Leben die nächsten 10+ Jahre extrem verändert. Ich zahle die 1000+ € damit ich dann keinen potentiell gestörten Hund habe, der mir die Hand wegbeisst und weil ich weiß, dass ich den Hund unter Garantie nicht ins Tierheim geben werde. Wäre auch vertraglich bei uns nicht möglich. Kurz gesagt: Ich will nicht darunter leiden, dass irgendein Idiot zu blöd ist die Folgen eines Hundekaufs abzuschätzen. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich um die Tierheimhunde kümmern und Spende selbst auch Futter etc. für mich käme aber kein Hund von dort in Frage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Katzen > Hunde Porgs > Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Porgs > Katzen Borg > Porgs bearbeitet 16. Dezember 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Borgs > Porgs Möge die Macht mit dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Dezember 2017 Ab wie vielen Tagen durchgehenden Alkoholkonsum gilt man als Alkoholiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Dezember 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ab wie vielen Tagen durchgehenden Alkoholkonsum gilt man als Alkoholiker? Das wird nach durchgehenden Tagen OHNE Alkoholkonsum berechnet. Bis maximal 1 durchgehend bist Alkoholiker, danach ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Dezember 2017 Finkesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Möge die Macht mit dir sein Falsches Franchise . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Falsches Franchise . fyp http://jedipedia.wikia.com/wiki/Porg nerdig google angeworfen wtf is a borg Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 mauerbauer schrieb vor 14 Minuten: fyp http://jedipedia.wikia.com/wiki/Porg nerdig google angeworfen wtf is a borg Inhalt unsichtbar machen Disney ist bei den Namen ja ganz einfallsreich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Disney ist bei den Namen ja ganz einfallsreich . Bin mir fast sicher, dass das Absicht war um zu zeigen, wo die Borg in der Nahrungskette stehen würden, wären sie im Star Wars Universum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Beichler macht an trainerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Das meiste von dir geschriebene ist definitiv in Ordnung, und auch bei deiner Einschätzung der besseren Mannschaft wird dir kaum wer widersprechen, aber: Ultimate84 schrieb vor 19 Minuten: Dusel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2017 Rainman80 schrieb vor 19 Minuten: Beichler macht an trainerschein? "Hallo, ich bin der Daniel, als erstes lerne ich euch heute wie man am besten schwalbt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts