Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Mit Papiere 1000 Euro. Der hier ist von einem Züchter aus Lassing.

Das ist aber günstig, oder ist das für Weiße Schäferhunde normal.

Unser Labrador hat ein Eck mehr gekostet.

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Im nächsten Tierheim bekommst einen Hund für weniger, da warten genug auf ein schönes Platzerl :super:

Das ist aber nicht das Problem der Leute, die einen Haufen Geld für einen guten Hund hinlegen, weil sie auf Herkunft h d Zuchtbedingungen wert legen. 

Ein Hund muss eine gut überlegte Entscheidung sein, da er das Leben die nächsten 10+ Jahre extrem verändert. Ich zahle die 1000+ € damit ich dann keinen potentiell gestörten Hund habe, der mir die Hand wegbeisst und weil ich weiß, dass ich den Hund unter Garantie nicht ins Tierheim geben werde. Wäre auch vertraglich bei uns nicht möglich.

Kurz gesagt: Ich will nicht darunter leiden, dass irgendein Idiot zu blöd ist die Folgen eines Hundekaufs abzuschätzen. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich um die Tierheimhunde kümmern und Spende selbst auch Futter etc. für mich käme aber kein Hund von dort in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ab wie vielen Tagen durchgehenden Alkoholkonsum gilt man als Alkoholiker?

Das wird nach durchgehenden Tagen OHNE Alkoholkonsum berechnet. Bis maximal 1 durchgehend bist Alkoholiker, danach ned mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Disney ist bei den Namen ja ganz einfallsreich :D.

Bin mir fast sicher, dass das Absicht war um zu zeigen, wo die Borg in der Nahrungskette stehen würden, wären sie im Star Wars Universum :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das meiste von dir geschriebene ist definitiv in Ordnung, und auch bei deiner Einschätzung der besseren Mannschaft wird dir kaum wer widersprechen, aber: 

Ultimate84 schrieb vor 19 Minuten:

Dusel

File:Gtfo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Rainman80 schrieb vor 19 Minuten:

Beichler macht an trainerschein? 

"Hallo, ich bin der Daniel, als erstes lerne ich euch heute wie man am besten schwalbt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag