Recommended Posts

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Hat die Austria nicht auch einen bezahlten Profi der es dann nicht mal unter die besten 5 beim Vereinsevent geschafft hat? Oder täusch ich mich da grad?

Ein echter Austrianer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Na bitte ned Aquaman, der hat mi niemals tangiert :D

ma bin i froh. is für mich ein synonym für wasserschädl und das wollt i da net antun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Hat die Austria nicht auch einen bezahlten Profi der es dann nicht mal unter die besten 5 beim Vereinsevent geschafft hat? Oder täusch ich mich da grad?

Von der Austria weiß ich es nicht, aber Rapid hat sicher einen. Der war letztens zusammen mit dem Profi von den Dosen bei "Sport und Talk im Hangar 7".

DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Na bitte ned Aquaman, der hat mi niemals tangiert :D

Nach dem Outing solltest wenigstens deinen Avatar anpassen:

143_Relaxo_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 37 Minuten:

Wenn wir über Online Games reden, bin ich da daheim:

Auch wenns nicht mein primäres Interesse ist, Street Fighter hatte sicher einer der größten Momente der Spielhistorie (und das 2004 als die Szene noch viel kleiner war):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem Outing solltest wenigstens deinen Avatar anpassen:

143_Relaxo_3.jpg

totorufanbitch obwohl der film nicht ganz schlecht is ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

ja haben sie mit david klapil

eigentlich hat er es zweimal nicht in das aufgebot geschafft. er ist beim klubevent gescheitert (nicht unter den top 6, also nicht mal ersatz) und bei der wildcard um den 5ten fixplatz hat er es auch nicht geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist aber auch peinlich, wennst Profi bist. Aber das Gefühl keinen sie Austrianer.  

Gott sei Dank kann jeder tun was a will: der eine zockt gern auf der Konsole, der andere frisst genüsslich Karotten und verschiebt Postings. Der dritte macht auf Checker Ist aber stets online und verteilt Rundumschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 9 Stunden:

WTF? Selten so eine blöde Anmerkung gehört. Wenn man sich selbst nicht damit beschäftigt, halte ich solche Aussagen für sehr gewagt. Gut vll. beziehst du dich nur auf FIFA, aber generell in esports ist das definitiv nicht der Fall. Schonmal Starcraft, Dota, LOL, etc. gesehen?

Mein Bua zockt LoL in einer Liga. ?. Das Finale wir weltweit in Kinos übertragen. Da gehts schon um richtig Kohle und Prestige. Lieber wärs ma er würde in Französisch so reinhalten ?

tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt wirklich Depperte, die Eintritt zahlen, um irgendwelchen Heisln beim Computerspielen zuzuschauen? Und die dürfen wählen? :ratlos:

Jo mein Sohn z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Schreit nach einem Männergespräch. emoji6.png

Nein, Papa hat das ja auch gemacht ?

Wobei, ich bin ein Motoren/Motorsport Junkie, das hat er leider nicht von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zahlst du sein Gehalt? Ich meine das Preisleistungsverhältnis. Bin es nicht gewohnt einem Kollegen jeden Gedanken ausformuliert zu präsentieren, damit er es versteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Nein, Papa hat das ja auch gemacht ?

Wobei, ich bin ein Motoren/Motorsport Junkie, das hat er leider nicht von mir. 

Du hast Eintritt bezahlt, um anderen beim Computerspielen zuzuschauen? Kann ich mir gar nicht vorstellen bei dir.

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Zahlst du sein Gehalt? Ich meine das Preisleistungsverhältnis. Bin es nicht gewohnt einem Kollegen jeden Gedanken ausformuliert zu präsentieren, damit er es versteht ;)

Ich wiederum bin es nicht gewohnt, dass ein Kollege derart schleißig mit der deutschen Sprache verfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag