Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Ich scher mich eh nicht aufstehen also eben eine Zutat weniger. Danke trotzdem. 

Also heute Schweinsbraten ohne Schwein :bananafun::bananafun::bananafun:

Jetzt wissen wir, wie unser Verschiebe-Piefke zum Vegetarier geworden ist. :davinci::davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Wies ausschaut, sind wir gerade auf Platz 1 im Finale der e-Bundesliga. Läuft grad auf ORF Sport+.

Im Ernst, das hat auf einem Sportsender nix verloren. Diese Herrschaften haben meine Hochachtung für ihre Skills und ich gönne ihnen von Herzen dass man das gut vermarkten und davon leben kann, aber bitte nicht als Sport bezeichnen. Wichsen ist mehr Sport als Playstation spielen. Ich bezeichne mich aber auch nicht als Sportler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Was für Skills? Jeder der genug Zeit reinsteckt, sich die Mechaniken aneignet bekommt das auf die Reihe

Na, glaub ich nicht, gibt Leute die haben gar kein anderes Leben als nur FIFA suchten und bringen das nicht annähernd so zam, von dem her will ich die Leistung absolut nicht schmälern falls das so rüberkommt. Haben alle meinen Respekt, und ich find's cool dass man von sowas heutzutage schon leben kann (ich hätte nicht einmal im entferntesten das Talent dafür).

Mir war es nur wichtig anzubringen dass das KEIN Sport ist, Sport ist eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Na, glaub ich nicht, gibt Leute die haben gar kein anderes Leben als nur FIFA suchten und bringen das nicht annähernd so zam, von dem her will ich die Leistung absolut nicht schmälern falls das so rüberkommt. Haben alle meinen Respekt, und ich find's cool dass man von sowas heutzutage schon leben kann (ich hätte nicht einmal im entferntesten das Talent dafür).

Mir war es nur wichtig anzubringen dass das KEIN Sport ist, Sport ist eine andere Kategorie.

Wieso muss man das überhaupt diskutieren? Also wieso machst du das Fass hier auf?

Es ist esports, und ob du das jetzt als Sport siehst oder nicht, is dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Könn ma uns die "Ist das Sport oder ned"-Diskussion sparen? Wollt ich eigentlich nicht anstoßen, fands nur interessant, dass wir dort gewonnen haben.

ich aber :p 

killver schrieb vor 3 Minuten:

Wieso muss man das überhaupt diskutieren? Also wieso machst du das Fass hier auf?

Es ist esports, und ob du das jetzt als Sport siehst oder nicht, is dir überlassen.

Sag ja nix anderes, ich sehs nicht so, deshalb sag ich das so - nicht mehr als das. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 35 Minuten:

Na, glaub ich nicht, gibt Leute die haben gar kein anderes Leben als nur FIFA suchten und bringen das nicht annähernd so zam, von dem her will ich die Leistung absolut nicht schmälern falls das so rüberkommt. Haben alle meinen Respekt, und ich find's cool dass man von sowas heutzutage schon leben kann (ich hätte nicht einmal im entferntesten das Talent dafür).

Mir war es nur wichtig anzubringen dass das KEIN Sport ist, Sport ist eine andere Kategorie.

Wenn Schach ein Sport ist und andere seltsame Dinge dann ist das schon auch ein Sport ich kenne mich in dem Gebiet also E-Sport schon recht gut aus würde ich sagen und klar finden viele es ist kein Sport aber dann kann man das ja bei Darts auch diskutieren und das machen ja schon genug andere wie wir in den letzten Tagen und Wochen mitbekommen haben :D:D 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online