Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Wenn Schach ein Sport ist und andere seltsame Dinge dann ist das schon auch ein Sport ich kenne mich da schon recht gut aus würde ich sagen und klar finden viele es ist kein Sport aber dann kann man das ja bei Darts auch diskutieren und das machen ja schon genug andere wie wir in den letzten Tagen und Wochen mitbekommen haben :D:D 

Alles, was du auf der Couch machen kannst, ist per se schon mal kein Sport. Sonst kommt der nächste auf die Idee und gründet eine Wichs-Bundesliga, weil er dafür eh sowieso schon jeden Tag stundenlang trainiert.

 

Und was hat das alles mit Günter Kreissl zu tun? Wo ist der Verschiebe-Piefke, wenn man ihn mal braucht? ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Schach ein Sport ist und andere seltsame Dinge dann ist das schon auch ein Sport ich kenne mich in dem Gebiet also E-Sport schon recht gut aus würde ich sagen und klar finden viele es ist kein Sport aber dann kann man das ja bei Darts auch diskutieren und das machen ja schon genug andere wie wir in den letzten Tagen und Wochen mitbekommen haben :D:D 

Schach und Darts würde ich jetzt als Spiele und nicht als Sport bezeichnen. Hat halt beides durchaus das Zeug zur olympischen Disziplin vom Modus her, und zumindest Darts lässt sich super vermarkten. Möchte schon nochmal betonen dass ich nicht die Leistung dieser Menschen klein reden will

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Alles, was du auf der Couch machen kannst, ist per se schon mal kein Sport. Sonst kommt der nächste auf die Idee und gründet eine Wichs-Bundesliga, weil er dafür eh sowieso schon jeden Tag stundenlang trainiert.

Die Frage ist wie will man beim Wichsen "Leistung" definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Was für Skills? Jeder der genug Zeit reinsteckt, sich die Mechaniken aneignet bekommt das auf die Reihe

In einer Liga spielen, und das vorne ist schon harte Arbeit ?.

DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

Schach und Darts würde ich jetzt als Spiele und nicht als Sport bezeichnen. Hat halt beides durchaus das Zeug zur olympischen Disziplin vom Modus her, und zumindest Darts lässt sich super vermarkten. Möchte schon nochmal betonen dass ich nicht die Leistung dieser Menschen klein reden will

Die Frage ist wie will man beim Wichsen "Leistung" definieren.

Wie oft, wie weit, wie viel ????

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe... :augenbrauen:

tour_img-434055-145.jpg

Bin mit Frau da, schaut eher so aus ?

EB0B8AAA-E476-465C-87AF-41FA48FFB6B3.jpeg

4AE42169-ADE4-46E6-8488-E65D85070CD4.jpeg

9618A1F9-6AAB-4FE0-BE4A-B88E0D5A8A46.jpeg

B39322B4-63A3-46A4-8FC0-88C4B16AECAE.jpeg

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

In einer Liga spielen, und das vorne ist schon harte Arbeit .

Wie oft, wie weit, wie viel

grad "wie oft" wär ein Streitthema. Ich mein wenn jetzt 2 Leute eine halbe Stunde gegeneinander wichsen, der eine wichst in der Zeit 1x fertig und der andere 12x, würd ich jetzt nicht dem gratulieren der 12x gewichst hat, und die Frauen würden wohl auch dem "Verlierer" den Vorzug geben ;) 

Hochwichsen, weitwichsen, das könnte man zu olympischen Disziplinen machen, auch Menge, Folsäure-Anteil, Geschmack, könnten als Qualitätskriterien zählen.

Ich glaube, da ließe sich schon was draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

grad "wie oft" wär ein Streitthema. Ich mein wenn jetzt 2 Leute eine halbe Stunde gegeneinander wichsen, der eine wichst in der Zeit 1x fertig und der andere 12x, würd ich jetzt nicht dem gratulieren der 12x gewichst hat, und die Frauen würden wohl auch dem "Verlierer" den Vorzug geben ;) 

Hochwichsen, weitwichsen, das könnte man zu olympischen Disziplinen machen, auch Menge, Folsäure-Anteil, Geschmack, könnten als Qualitätskriterien zählen.

Ich glaube, da ließe sich schon was draus machen.

Wenn einer 12x spritzen kann hintereinander, also da ziehe ich den Hut ?

Und sag nur mehr Meister ?

Trootel, der Wein zeigt Wirkung ?

 

„TrackMania“ hab ich bei den „Riots“  in der ESL Liga gespielt. Die Trainings Sessions waren echt fordernd. Dann Battlefield 2 und 3. Ach wo sind die Zeiten...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wenn einer 12x spritzen kann hintereinander, also da ziehe ich den Hut ?

Und sag nur mehr Meister ?

Trootel, der Wein zeigt Wirkung ?

Jein, hab mal getestet wie oft am Tag geht und bin genau auf 12 gekommen, und muss sagen am Ende des Tages waren beide Köpfe schon leicht blau eingefärbt.

12x in 30 Minuten würde aber bedeuten dass er alle 2-3 Minuten ejakuliert. Das ist nix wozu man jemandem gratulieren muss :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Jein, hab mal getestet wie oft am Tag geht und bin genau auf 12 gekommen, und muss sagen am Ende des Tages waren beide Köpfe schon leicht blau eingefärbt.

12x in 30 Minuten würde aber bedeuten dass er alle 2-3 Minuten ejakuliert. Das ist nix wozu man jemandem gratulieren muss :D

 

Wenns nur im Wettbewerb ist schon. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht nur darum Schwächen in der Software auszunutzen, nicht darum selbst eine Leistung zu erbringen.

WTF? Selten so eine blöde Anmerkung gehört. Wenn man sich selbst nicht damit beschäftigt, halte ich solche Aussagen für sehr gewagt. Gut vll. beziehst du dich nur auf FIFA, aber generell in esports ist das definitiv nicht der Fall. Schonmal Starcraft, Dota, LOL, etc. gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 5 Minuten:

WTF? Selten so eine blöde Anmerkung gehört. Wenn man sich selbst nicht damit beschäftigt, halte ich solche Aussagen für sehr gewagt. Gut vll. beziehst du dich nur auf FIFA, aber generell in esports ist das definitiv nicht der Fall. Schonmal Starcraft, Dota, LOL, etc. gesehen?

Wobei es bei FIFA auch nicht so ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online