eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2017 dazu ist er zuwenig dynamisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 der lindner... ist a bissl a sicherheitsrisiko..... weiß wer, was für eine position der normal spielt?Der macht in Zürich für die anderen das Käse-Fondue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2017 eher linzer torten.... ansonsten eine durchaus couragierte partie der österreicher..... austronautovic wie immer, alaba überraschend engagiert..... denso spielt bislang wie ein alter... drago ebenso souverän wie hinteregger..... der rest durchaus auch ok..... harnik ist halt bislang unsichtbar..... brav, heinz..... der war gut gehalten..... wenn man dem th. könig das wort "momentum" verbietet... ist er stumm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2017 Für was Koller überhaupt den Heinzi spielen lässt verstehe ich nicht. Aber gut so wie es aussieht war es das letzte Spiel unter Teamchef Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2017 ich denke auch........ wer wird wohl der nächste sein?..... stöger?... hasenhüttl?....foda?....klaus schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2017 eysenerzer schrieb vor 1 Minute: ich denke auch........ wer wird wohl der nächste sein?..... stöger?... hasenhüttl?....foda?....klaus schmidt? Hoffe irgentwie wieder auf jemanden der vorher nichts mit Österreich zu tun hatte oder Foda damit wir ihn endlich loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 Aber gut so wie es aussieht war es das letzte Spiel unter Teamchef Koller.Das glaub ich nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2017 ist wahrscheinlich wurscht....... die letzte em-quali ausgenommen - hat der österr. fußball derzeit nicht das potential, ernsthaft um eine quali mitspielen zu können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2017 eysenerzer schrieb vor 16 Minuten: ist wahrscheinlich wurscht....... die letzte em-quali ausgenommen - hat der österr. fußball derzeit nicht das potential, ernsthaft um eine quali mitspielen zu können...... Das ist halt Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt Blödsinn die österreichische mannschaft hat mich heute bestätigt.... und.. da sprechen wir von einer sogenannten "goldenen generation"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 die österreichische mannschaft hat mich heute bestätigt.... und.. da sprechen wir von einer sogenannten "goldenen generation".....Von der Qualität ist der Kader sicher um nichts schlechter als der von Serbien, Irland und Wales, eher sogar besser. Nur muss man Spieler auch ihren Stärken entsprechend einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Von der Qualität ist der Kader sicher um nichts schlechter als der von Serbien, Irland und Wales, eher sogar besser. Nur muss man Spieler auch ihren Stärken entsprechend einsetzen. Findest du es etwa nicht gut, den besten IV als LV aufzustellen, nur weil der LV lieber ein 10er wär, obwohl er da überhaupt nix verloren hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 Findest du es etwa nicht gut, den besten IV als LV aufzustellen, nur weil der LV lieber ein 10er wär, obwohl er da überhaupt nix verloren hat?Zum Bleistift. Harnik als Stürmer ist ja auch nichts. Der gehört auf die rechte Flanke statt Sabitzer, der im Team nie wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2017 Wenn ma schon dabei sind: Alaba muss LV spielen, egal was er selbst lieber spielt, jede andere Position spielt er grottenschlecht...Sabitzer os im NT a Pfeiffn und Stürmer hamma sowieso keinen, da wären Alar oder Zuli besser da vorne...umd am Tormannsektor auf Lindner oder Bachmann zu setzen zeugt von derartiger Unwissenheit, dass es schon weh tut... Fazit: Koller raus, Foda rein, Barisic zu Sturm ? Koller wird zwar gegen Georgien noch auf der Bank sitzen, danach aber unabhängig von diesem Ergebnis beurlaubt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. September 2017 Alaba als Zehner ist sowieso der größte Witz. Und Koller hat gezeigt dass er was von Fußball versteht, daher: Nein, der ist nicht wirklich so deppert. Entweder ist es wirklich so dass Alaba auf eine Position in der MF-Zentrale besteht (wobei es ja peinlich wäre, und noch peinlicher wenn der Trainer drauf eingeht) oder Koller will schlicht und ergreifend nicht mehr Teamchef sein. Anders kann ich es mir nicht erklären denn dass er wirklich selbst glaubt das funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts