11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2017 Son of Hibachi ist besser (solang du nur für 1-2 grillst). Kannst überall hin mitnehmen, leicht anheizen und ist extrem schnell heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2017 wir...im eysenerzer kessel... haben eine etwas andere vorstellung vom essenzubereiten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb am 29.8.2017 um 15:42 : Deswegen. Und ich dachte für einen Augenblick tatsächlich, er darf aus religiösen Gründen an keinem Montag spielen bearbeitet 30. August 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2017 Footballhead schrieb vor 7 Stunden: Und ich dachte für einen Augenblick tatsächlich, er darf aus religiösen Gründen an keinem Montag spielen War auch mein erster Gedanke, deswegen hab ich nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Footballhead schrieb vor 15 Stunden: Und ich dachte für einen Augenblick tatsächlich, er darf aus religiösen Gründen an keinem Montag spielen Die beste Religion, mit der am Montag nicht arbeiten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. September 2017 Juran hat seine Stimme auch schon abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September 2017 tool_king schrieb am 2017-08-29 um 15:42 : Deswegen. Nyman ist gestern 90 Minuten auf der Bank gesessen. Schweden verlor in Bulgarien 2:3. Nur der Form halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. September 2017 Jetzt schon aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2017 Anonymus schrieb vor 54 Minuten: Jetzt schon aufmachen absehbar, nachdem er den sommer-transferthread am 01.02. eröffnet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2017 Jetzt braucht den aber wahrscheinlich noch keiner? Ich zumindestens noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2017 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Michael2015 schrieb vor 8 Stunden: Wer kommt? Wer geht? Niemand Jeder Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. September 2017 humankapital schrieb am 30.8.2017 um 14:03 : Gut so. Da bleibt uns @Styria und seine Zeitungsartikel erhalten. Völlig ironiefrei Ich habe ja schon angekündigt, dass man sich keine großen Sorgen über einen Abschied von mir machen braucht. Mit Versprechungen muss man aber immer sehr vorsichtig sein. Sorry für meine kurze Auszeit, mich haben zuletzt viele Nebenschauplätze beschäftigt. Die wesentlichen Zeitungsartikel der letzten Tage reiche ich selbstverständlich jetzt gleich nach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. September 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja schon angekündigt, dass man sich keine großen Sorgen über einen Abschied von mir machen braucht. Mit Versprechungen muss man aber immer sehr vorsichtig sein. Sorry für meine kurze Auszeit, mich haben zuletzt viele Nebenschauplätze beschäftigt. Die wesentlichen Zeitungsartikel der letzten Tage reiche ich selbstverständlich jetzt gleich nach. Ja hop! Das geht so nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. September 2017 Anonymus schrieb vor 13 Stunden: Ja hop! Das geht so nicht Ich wünsch mir Zugänge und keine Abgänge. Alex011 schrieb vor 12 Stunden: Ob sich Klimkeit ziemlich philosophisch-intelligent vorkommt, wenn er sowas schreibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts