Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Dann kann sich Altach des Stadion gleich weiter verschönern.... Was genau hat Altach mit Dwamena zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Was genau hat Altach mit Dwamena zu tun? Ich hab ihn mit Ngamaleu verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Und ich hab gedacht du hast Altach mit Lustenau verwechselt und es gibt vielleicht eine Beteiligung wenns zum Verkauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Nur so zu Info weil viele letztes Jahr bzw im Winter meinten das man Dwamena von Lustenau nicht holen sollte, der FC Zürich hat anscheinend ein 10 Mio Angebot für ihn vorliegen aus England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten: Lt. @lovehateheRo haben es die Stürmer bei uns aber so schwer dass sie ihren Marktwert nicht verbessern. Also das Angebot von Brighton hätten wir wohl eher nicht bekommen. Djuricin und Edomwonyi sagen nein. Wenn ich denke dass das drüber kommen über Fener wohl mit einem ordentlichen Stürmer sehr realistisch gewesen wäre. Da hat man den halben Dwamena schon wieder herinnen. bearbeitet 9. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 Stürmer aus der RB-Akademie bzw. von Liefering bekommen bzw. haben eine richtig gute Ausbildung. Nur muss Sturm sie direkt von dort holen, wenn sie abgegeben werden. Ein Dwamena von Liefering wäre sicher günstiger gewesen als ein Dwamena von Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Stürmer aus der RB-Akademie bzw. von Liefering bekommen bzw. haben eine richtig gute Ausbildung. Nur muss Sturm sie direkt von dort holen, wenn sie abgegeben werden. Ein Dwamena von Liefering wäre sicher günstiger gewesen als ein Dwamena von Lustenau. Hat man jetzt mit Filip gemacht- mal schauen, was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Hat man jetzt mit Filip gemacht- mal schauen, was rauskommt Wobei Filip eher ein Außenspieler für mich ist. Wenn er allerdings ganz vorne einschlägt, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2017 MrColl schrieb vor 31 Minuten: Nur so zu Info weil viele letztes Jahr bzw im Winter meinten das man Dwamena von Lustenau nicht holen sollte, der FC Zürich hat anscheinend ein 10 Mio Angebot für ihn vorliegen aus England. Ich steh dazu dass ich ihn nicht geholt hätte. Im Nachhinein hatte ich da natürlich Unrecht, keine Frage. Bin bei Spielern aus der Sky Go Liga immer skeptisch vor allem bei Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2017 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Stürmer aus der RB-Akademie bzw. von Liefering bekommen bzw. haben eine richtig gute Ausbildung. Nur muss Sturm sie direkt von dort holen, wenn sie abgegeben werden. Ein Dwamena von Liefering wäre sicher günstiger gewesen als ein Dwamena von Lustenau. Egal, ob von Liefering oder Lustenau, den hätten wir bekommen. Aber jetzt in diversen Fredln wegen Dwamena sudern ist natürlich göttlich. Vor einem halben Jahr war er laut ASB-Insidern ja nur ein Zweitliga-Kicker, der für Sturm sowieso zu minder wär. Hat sich noch nicht bewiesen; weil, eh scho wissen, zweite Liga heißt automatisch ungenügend für Sturm. Damals mit 15 Postings nachdrücklich erklärt, wieso alle aus Liga 2 ungenügend sind, jetz hauma hoid unrecht ghobt. Schod. Meine erste Kritik an Kreissl, den hätt' er sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2017 loewinger schrieb vor 6 Minuten: Meine erste Kritik an Kreissl, den hätt' er sehen müssen. der Kreissl hat ihn gesehen, der Franzl Wohlfahrt hat ihn auch gesehen. Zürich hat ihn besser gefallen - wollte lieber Franken statt Euro, so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Oststeirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2017 Nein, ich bleibe dabei. SF hin oder her. Mit mehr Engagement wäre Dwamena bei Sturm gelandet. Er war ja kurz davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 Ich muss auch anfangen irgendeinen scheiß zu posten. Du meinst noch mehr, Herr Fessa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 loewinger schrieb vor 15 Stunden: Er war ja kurz davor. War es wirklich schon so konkret? nero08 schrieb vor 16 Stunden: Oststeirer Gibt's Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts