Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wegen dem studium 2003 nach graz gekommen (und nein ich war kein nc-flüchtling, mein studium gabs schlicht und einfach nicht in d.) und wie so einige piefke vor mir aus liebe zur stadt in graz picken blieben. 

"aus liebe zur stadt" hast erst nachträglich dazu editiert, das hab ich genau gesehen! 

Aber kann i mir schon vorstellen. Wenn man einmal in Graz landet will man nie mehr weg, ich sag immer man muss wirklich dankbar sein wenn man das Glück hat genau hier zur Welt zu kommen. So ziemich das einzige Thema bei dem ich kein böser kritischer Dauernörgler bin sondern ein Goldi-Style Schönredner auf dem Niveau der FB-Sturmfans :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wegen dem studium 2003 nach graz gekommen (und nein ich war kein nc-flüchtling, mein studium gabs schlicht und einfach nicht in d.) und wie so einige piefke vor mir aus liebe zur stadt in graz picken blieben. 

Ah, du warst das 2003: Stichwort “Wo ist die Mensa?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiteri schrieb vor 2 Minuten:

Ah, du warst das 2003: Stichwort “Wo ist die Mensa?“

jup, und die schorle dort war wirklich sowas von gar nicht lecker

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

"aus liebe zur stadt" hast erst nachträglich dazu editiert, das hab ich genau gesehen! 

hättest halt schneller zitieren müssen :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

jup, und die schorle dort war wirklich sowas von gar nicht lecker

schorle... oida... ihr lernts as nie oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Ard übrigens grad Braunschweig - Wolfsburg. Da gehts um den Aufstieg/Abstieg und qualitativ trau ich mich zu behaupten nicht weit über dem WAC - Sturm Niveau gestern was Fehlpässe etc betrifft. :ratlos:

Die Fans passen sich auch noch perfekt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Auf Ard übrigens grad Braunschweig - Wolfsburg. Da gehts um den Aufstieg/Abstieg und qualitativ trau ich mich zu behaupten nicht weit über dem WAC - Sturm Niveau gestern was Fehlpässe etc betrifft. :ratlos:

Die Fans passen sich auch noch perfekt an.

Ist ja nix neues, dass in Deutschland viele Spiele keinen Deut besser als bei uns sind, in der 2. Liga schon gleich gar nicht.

Schaut einfach nur wegen dem Drumherum alles viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja nix neues, dass in Deutschland viele Spiele keinen Deut besser als bei uns sind, in der 2. Liga schon gleich gar nicht.

Schaut einfach nur wegen dem Drumherum alles viel besser aus.

Das meinte ich ja, sag ich schon ewig. Nur Wolfsburg sogar mit einem bundesliga Kader im Endeffekt. Wenn man denkt was die für einen Malli oder so bezahlt haben.

Viele haben ja gemeint Dynamo ist sportlich ein Aufstieg fürn Sascha, was ich halt nicht so sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich gestehe ich bin der Zweitaccount von Baldur, vorsorglich angelegt weil man ja wusste dass früher oder später die Sperre folgt :davinci:

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hab das gar nicht mitbekommen damals, wofür wurde Baldur eigentlich gesperrt und v.a., wirklich für immer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Ja, ich gestehe ich bin der Zweitaccount von Baldur, vorsorglich angelegt weil man ja wusste dass früher oder später die Sperre folgt :davinci:

Aber jetzt mal im Ernst: Ich hab das gar nicht mitbekommen damals, wofür wurde Baldur eigentlich gesperrt und v.a., wirklich für immer? 

Hat er sich nicht mal im Austria-Channel gröber ausgetobt? Ich bilde mir ein, da war mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja grad das weiß ich leider nicht, war mal ein paar Wochen nicht online, und in der Zeit wurde er gesperrt. Auf Twitter hat mich sogar ein ASB User angeschrieben und gefragt ob ich nicht mehr on komme weil ich beleidigt wegen der Baldur-Sperre bin :davinci: - jedoch, als ich davon gehört hab bin ich kurz darauf wieder hergekommen, fand das ziemlich cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

Ja grad das weiß ich leider nicht, war mal ein paar Wochen nicht online, und in der Zeit wurde er gesperrt. Auf Twitter hat mich sogar ein ASB User angeschrieben und gefragt ob ich nicht mehr on komme weil ich beleidigt wegen der Baldur-Sperre bin :davinci: - jedoch, als ich davon gehört hab bin ich kurz darauf wieder hergekommen, fand das ziemlich cool. 

@Sohnemann weiß das bestimmt noch genauer, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag