tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Kurz Off Topic für einen nicht wirklichen Auskenner bei den neuen Medien, was ist Snapchat? Das ist Whatsapp für Dickpic-Verschicker. Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Stankovic hat sich grad per Insta verabschiedet. Na dann, kisskiss gangbang, Stanko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Das ist Whatsapp für Dickpic-Verschicker. Na dann, kisskiss gangbang, Stanko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Entinger Ich hab mehr gelacht, als ich sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 8 Stunden: Ich hab mehr gelacht, als ich sollte ich auch...schön wenn der Tag mit einen gutem () Flachwitz beginnt ?? MK7 schrieb vor 7 Stunden: ich auch...schön wenn der Tag mit einen gutem () Flachwitz beginnt ?? Yes! Ein Beitrag von mir wurde in den Spam verschoben, jetzt hab ich wirklich alles erreicht in meinem Leben. bearbeitet 29. Mai 2017 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Warum posten wir net alles hier rein, dann hat man net soviel verschiebearbeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Warum posten wir net alles hier rein, dann hat man net soviel verschiebearbeit.... Oder wir posten alles hier und die Mods sollen die Beiträge dann in den (ihrer Ansicht nach) richtigen Thread verschieben...Forums-Diktatur ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Wäre noch immer weniger Arbeit, da gefühlt 2/3 aller Postings nunmehr Off Topic sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Nicose schrieb vor 17 Minuten: Der zweite wird wohl ein Spielmacher sein? Spielmacher? Piesinger bleibt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2017 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Yes! Ein Beitrag von mir wurde in den Spam verschoben, jetzt hab ich wirklich alles erreicht in meinem Leben. noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Yes! Ein Beitrag von mir wurde in den Spam verschoben, jetzt hab ich wirklich alles erreicht in meinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor 22 Stunden: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 29. Mai 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 11 Stunden: blabla dawüde bla sturm?netz bla(quasi ein Entinger ) fyp so simpel und edith: lagg bearbeitet 29. Mai 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 syke schrieb vor einer Stunde: das IV mit Tebbich bei blackfm ist übrigens online. Wirkt recht sympathisch und kann sich gut ausdrücken. Ganz wie der Franggo also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Ganz wie der Franggo also. Franggo symphatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts