MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2017 Vielen Dank für die Vorschläge. Beim Fußball spielen leider die Weibsn nicht mit ich hätts schon vorgeschlagen gehabt. Mache aber nen Gruabn Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Ansonsten, gibts das Sägewerk noch am Dietrichsteinplatz? Das war immer super. Das Sägewerk ist am Kaiser Josef Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 39 Minuten: Das Sägewerk ist am Kaiser Josef Platz! Richtig, hab ich verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Wueder ich liebe dich. Vorallem die Tour durch das alternative Graz (und da mein ich nicht das Hipsterviertel in Lend) hat mich zum lachen gebracht. Empfehlenswert auch die Dachterasse vom Kastner und Öhler. Dort an Kaffee oder an Wein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2017 Suni schrieb vor 3 Minuten: Empfehlenswert auch die Dachterasse vom Kastner und Öhler. Dort an Kaffee oder an Wein.... Yes, war vor kurzem da zum Frühstück. Genial, vor allem wenn das Wetter etwas mitspielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden: Sehenswürdigkeiten sind im Prinzip fußläufig vom Hauptplatz erreichbar. Das bekannteste (Wahrzeichen) natürlich der Uhrturm am schlossberg. Essen in der Stadt kann ich sonst nicht empfehlen da ich da selten bin. Am Jakominiplatz gibt es auch so ein "Bausatz" Lokal (Area irgendwas?). Kenns aber nicht persönlich. Freigeist ist aber definitiv zu empfehlen ja, allerdings reservieren empfohlen, vor allem abends ist da relativ viel los weils auch klein ist. Das Bauzusatzlokal am Jakominiplatz kann ich jeden nur empfehlen. Das Essen kannst dir selber zusammenstellen, ist wirklich mal was anderes und schmeckt super. Zudem wenn auf dem Dach vom Lokal Platz ist, hast eine sehr schöne Aussicht über Graz. Preise sind mehr als angemessen. bearbeitet 24. Mai 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Mai 2017 Öhm, wenn du abseits der Hotspots, wo lauter Grazer_innen die Lokale überfüllen, Tipps brauchst, gib mir Bescheid :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Freigeist war eh a Bombentipp. Ja net Bsusatzlokal, wenn es was besonderes sein soll. Die Pizza is neben am Bier net schlecht, aber kulinarisch anspruchsvoll is was anderes. Ich wäre auf die Tipps von @themanwhowasnt gespannt. Warum man nicht auf den Schlossberg sollte, wenn man in Graz ist, bleibt mir a Rätzel. Eis würde ich beim Luis neben dem Kunsthaus holen, was ja auch sehenswert ist. Wenn Rüstungen interessant ist das Zeughaus zu empfehlen. Und wenn man in der Herrengasse in der Kirche die Fenster hinter dem Altar genau ansieht findet ein Hitlermahnmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 Einige von euch wissen nicht, wie man richtig lebt, just sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 A geh a Brennesseltee, a glutenfreies Kekserl und a veganes Pulled Pork aus am Kürbis is was feines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: A geh a Brennesseltee, a glutenfreies Kekserl und a veganes Pulled Pork aus am Kürbis is was feines "Wie schauts denn mit Allergenen aus?" - "Hoid dei Goschn" bearbeitet 24. Mai 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2017 I brauch ka Laktose um intolerant zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: I brauch ka Laktose um intolerant zu sein Besser intolerant ohne Laktose ois noch ana Müchschnittn ins Bett scheissn. (marked as #trottelpost) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2017 Suni schrieb vor 14 Minuten: Ich wäre auf die Tipps von @themanwhowasnt gespannt. Warum man nicht auf den Schlossberg sollte, wenn man in Graz ist, bleibt mir a Rätzel. weiss nicht wo du das rausliest “so ziemlich alles“ beinhaltet eben nicht alles aber here we go: eis - il gelato di gianola essen - steirer (die veggie-läden-hinweise erspar ich euch) trinken - kabuff / ernst-fuchs-bar / murstüberl / kombüse / josefine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2017 Wohn seit meiner Geburt in Graz aber kenn keine einzige deiner Lokalitäten Spoiler Bin aber eher dem "DaWüden"-Lifestyle angehörig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts