Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: man sieht du hast absolut verstanden was ich geschrieben hab... Den Schwachsinn hat wohl nun auch der letzte kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Mai 2017 Fleurquin schrieb vor 27 Minuten: Den Schwachsinn hat wohl nun auch der letzte kapiert. du ganz offensichtlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: Ich sage das Spendlhofer zumindest bis Winter Sturm-Spieler sein wird. Vielleicht wird das ein neuer Trainer anders sehen. Neuer Trainer? Es gibt keinen besseren Trainer als den Lord. bearbeitet 4. Mai 2017 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2017 May the 4th be with you GK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ratet mal, wer in der heutigen Kleinen wieder ausreitet, um seinem Franco beizustehen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Ich hab zum Thema Kartnig noch immer die Ansicht lieber im Mittelfeld als im Konkurs. Ich will Jugend sehen, eine Spielweise nach vor und wenn sich dann was ergibt schön. Aber Punkern, Jammern, Ausreden suchen kenn ich jetzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2017 Suni schrieb vor 34 Minuten: Ich hab zum Thema Kartnig noch immer die Ansicht lieber im Mittelfeld als im Konkurs. Ich will Jugend sehen, eine Spielweise nach vor und wenn sich dann was ergibt schön. Aber Punkern, Jammern, Ausreden suchen kenn ich jetzt... Aber die Zeit war geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Geil war meine Ex auch, aber jetzt brenn ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Geil war meine Ex auch, aber jetzt brenn ich Im Hoserl oder im Börserl ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2017 Suni schrieb vor 14 Minuten: Geil war meine Ex auch, aber jetzt brenn ich Ja aber damals wars super, oder? Mei ExFrau mit 75DD war auch teuer, aber die zwei Jahre warens wert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Meine hatte E! E Klasse und dann Motorboot und Ja war super. Ich jammer nicht, obwohl ich jetzt in Dornbirn wegen ihr hängenblieben bin. Und @Sohnemann Saubatl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Was man halt auch immer sehen muss: Ohne Kartnig wahrscheinlich keine oder kaum Leute bei Sturm, die man Legenden nennen könnte bzw hätten die nicht das Umfeld gehabt, bei Sturm Legenden werden zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Mein Posting zu dem Thema ist untergegangen. Kennst du Saria, kennst du Bakota. Sturm ist älter als 100 net 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Mai 2017 Suni schrieb vor 45 Minuten: Mein Posting zu dem Thema ist untergegangen. Kennst du Saria, kennst du Bakota. Sturm ist älter als 100 net 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts