Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 herr_bert schrieb vor 24 Minuten: Die ganze CL ist doch ab der Gruppenphase zum schmeißen. Wie abgehoben da von den großen Vereinen reagiert wird zeigt eh Mr. Wir-wollen-eine-Setzung-bis-ins-Finale Rummenigge. Mich interessiert es nicht, wenn ich jedes Jahr die gleiche Vereine gegeneinander sehe. Siegende Underdogs waren das Salz in der Suppe in so einem Bewerb, da ging einem das Herz auf. Jetzt hast eine geschlossene Gesellschaft arroganter Vereine, die Geldverteilung ist fürn Arsch und der UEFA ists wurscht, solange für die korrupten Pfeifen da drinnen selbst genug Geld rausschaut. Pervertiert wird das ganze von Eventtussen, die schon Wochen vorher in sozialen Medien den Classico mit tausend Herzen herbeisehnen, obwohl sie von Fussball sonst nichts halten. Manchmal sehne ich mir echt noch die Prä Bosman Zeit herbei. Genau darum finde ich die Europa League relativ erfrischend, meistens neue Paarungen, auch mal andere Teams und für mich einfach interessanter. Champions League schau ich mir original noch das Duell mit Sevilla an vermutlich. Ob da jetzt Real, Bayern oder Barca zum Sieg gepfiffen gewinnen ist auch schon total egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 CL in der Gruppenphase ist auch nicht mehr so lustig wir vor einigen Jahren. Man merkt schon, dass die Kluften immer größer werden und die CL ist eh schon fast eine Inzuchtliga, ein paar Cousins Zweiten Grades naschen auch noch mit. Dort geht es um Geld und noch mehr Geld und am besten werden gleich im August die Achtelfinals gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 DaWuede ist frankophil. Wer hätte das gedacht? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: DaWuede ist frankophil. Wer hätte das gedacht? eher francophob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 schlimmer finde ich dass sie den Europacup mit der gruppenphase dermaßen uninteressant gemacht haben...das k.o. System war aus meiner Sicht eines der geilsten Formate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb am 8.3.2017 um 14:02 : Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. quaiz schrieb am 8.3.2017 um 15:34 : Das wäre wohl tödlich. Wir verstecken uns verzweifelt vor dem IS, während ich versuche mit meinem Handy die Polizei zu verständigen, was aber ob der kleinen Tastatur zu nichts führt. Das die Polizei dann irgendwann doch kommt, hat nur den Grund, dass wir uns nicht mehr selber aus dem Müllcontainer befreien können in den uns der mauerbauer gelotst hat. DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Doppel-Interview Jauk/Krammer: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/jauk-krammer-interview-teil-1---brauchen-rapids-arroganz-/ vs: bearbeitet 10. März 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Super Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 tool_king schrieb vor 9 Stunden: DaWuede ist frankophil. Wer hätte das gedacht? Desweiteren beherrscht er Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Mongolisch und Albanisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Wie geht bitte albanisch, russisch und mongolisch. Für den Wueden noch ein uralter Jacksonwitz zum Wochenende. Wennst a schirch Oide bumsen willst setzt ihr a Hartlauersackerl auf, weil der Löwe lacht immer. Ich versteh ihn bis heute nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Suni schrieb vor 2 Stunden: Wie geht bitte albanisch, russisch und mongolisch. Für den Wueden noch ein uralter Jacksonwitz zum Wochenende. Wennst a schirch Oide bumsen willst setzt ihr a Kastnersackerl auf, weil der Löwe lacht immer. Ich versteh ihn bis heute nicht FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Hartlauer hat auch an Löwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Suni schrieb vor 2 Stunden: Wennst a schirch Oide bumsen willst setzt ihr a Hartlauersackerl auf, weil der Löwe lacht immer. Ich versteh ihn bis heute nicht a gsicht bei dem du di net auspibst o.O? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Desweiteren beherrscht er Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Mongolisch und Albanisch. Bis aufs griechisch, und das beherrsch ich wie kein zweiter ("Hoppla, jetzt bin i aus Versehen...." ) hab ich wirklich keine Ahnung was das alles sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: FYP Die Kastner-Version ist Ü30, Hartlauer Ü20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 59 Minuten: Die Kastner-Version ist Ü30, Hartlauer Ü20. erwischt Suni schrieb vor 2 Stunden: Hartlauer hat auch an Löwen jo aber der lacht net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts