SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2017 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Ich musste gerade mit mir kämpfen damit ich nicht eine BBC Andeutung mache. Scusi. Obacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2017 joesione schrieb vor 4 Stunden: I was net, er macht eigentlich so generell keinen so schlechten Eindruck unbekannnterweise. war eh mehr ein Schmäh glaub auch nicht das er ein echter Ungustl is DaWüde schrieb vor 29 Minuten: (*duckundweg* ) Ich glaube nicht das der Joe ein Problem damit haben wird wennst festellst das er a fesche Tochter (weils eben auch stimmt ), eher wirst Probleme bekommen wennst sagst dass sie schirch wie die Nacht finster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2017 Hallo, schöne Mutter, schöner Vater... Da kann nur das beste rauskommen *gg*. Na, passt schon mei Diarndl. Meine Kids haben mir bei weiten weniger Sorgen gemacht, wie ich meinen Eltern. Dafür sollte ich wieder in die Kirche eintreten. Mir sollten mal einen Stammtisch machen :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Mir sollten mal einen Stammtisch machen :-) Aber wenn im Griescafe oder in der Frühbar. Woanders hauens uns sofort raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2017 Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Aber wenn im Griescafe oder in der Frühbar. Woanders hauens uns sofort raus Da darf i von meiner Frau aus nirgends mehr hin.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2017 joesione schrieb Gerade eben: Da darf i von meiner Frau aus nirgends mehr hin.... :-) "Wo kein Kläger, da kein Richter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2017 DaWüde schrieb vor 30 Minuten: Meine is schuld. Die sagt immer Fußball is scheiße, 22 Dodln die am Ball nachrennen, in Wahrheit sinds alle schwul und pudern sich nachn Spiel gegenseitig, etc etc etc also echte Fachmeinungen Gut, bei der Betriebsmannschaft des Priesterseminars könnt ich mir vorstellen das es dort echt so abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: "Wo kein Kläger, da kein Richter" Leben am Limit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 20 Minuten: Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. wenn dann nach ostern dann geh i mit den IS suchen;) bearbeitet 8. März 2017 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. März 2017 Der Tuntenball am Samstag würde sich auch anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. Das wäre wohl tödlich. Wir verstecken uns verzweifelt vor dem IS, während ich versuche mit meinem Handy die Polizei zu verständigen, was aber ob der kleinen Tastatur zu nichts führt. Das die Polizei dann irgendwann doch kommt, hat nur den Grund, dass wir uns nicht mehr selber aus dem Müllcontainer befreien können in den uns der mauerbauer gelotst hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2017 Ist eigentlich von euch öfter wer in der "Bude" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 ? Kenn Bude nur von Burschenschaften und wenns des is na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2017 "Bude" ist ein "Vereinslokal" vom Kollektiv 1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts