Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 @wueder ich glaub es waren weniger, da sie aufgrund von irgendeiner Ligastrafe anfangs minuspunkte hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ja gwusst dass du einer der reiferen hier bist aber so alt dass du noch daheim und nicht im Krankenhaus auf die Welt gekommen bist, das hätt ich jetzt auch nicht gedacht *duckundweg* Tja, rescher 66er. Also im besten Alter. Wobei ich mich sagen trau das ich den Buben hier im Forum zu 80% davonrenne, schwimme und fahre *-). Erinnerung an mich: Falls wir den Wüden mal persönlich treffen, bekommt er eine ins Lulu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 joesione schrieb Gerade eben: Tja, rescher 66er. Also im besten Alter. Wobei ich mich sagen trau das ich den Buben hier im Forum zu 80% davonrenne, schwimme und fahre *-). Erinnerung an mich: Falls wir den Wüden mal persönlich treffen, bekommt er eine ins Lulu.... Gut dasst mir davonrennst würd ich ned dagegen wetten, nach 2 Meter würd ich kapitulieren und mir erstmal ein Zuckerwasser zur Beruhigung einwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Gut dasst mir davonrennst würd ich ned dagegen wetten, nach 2 Meter würd ich kapitulieren und mir erstmal ein Zuckerwasser zur Beruhigung einwerfen Im Punti ist Zucker?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Gut dasst mir davonrennst würd ich ned dagegen wetten, nach 2 Meter würd ich kapitulieren und mir erstmal ein Zuckerwasser zur Beruhigung einwerfen Einmal Diabetes zum mitnehmen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 joesione schrieb vor 37 Minuten: Tja, rescher 66er. Also im besten Alter. Wobei ich mich sagen trau das ich den Buben hier im Forum zu 80% davonrenne, schwimme und fahre *-). Erinnerung an mich: Falls wir den Wüden mal persönlich treffen, bekommt er eine ins Lulu.... was laufst auf 2,4k und 10k du alter Sack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: was laufst auf 2,4k und 10k du alter Sack? Beste war 5 KM in 21, 11,5 KM in 51 min. Aber jetzt hab ich es eher wieder mit Krafttraining. Meine Tochter wird groß, und die ersten Pächter stehen vor der Tür.... *gg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 joesione schrieb Gerade eben: Beste war 5 KM in 21, 11,5 KM in 51 min. pfuh, die 11,5k sind aber a Kampfansage! I bin froh, wenn i beim Laufen den Leistungstest besteh :-D 2400 auf 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 U flachzange1987 schrieb Gerade eben: pfuh, die 11,5k sind aber a Kampfansage! I bin froh, wenn i beim Laufen den Leistungstest besteh :-D 2400 auf 11:30 Und mein Körperbau ist alles andere wie der eines Läufers *-). Wobei das war schon die absolute Spitzenzeit, schaff ich jetzt auch nicht mal im Ansatz. Wie gesagt, hab grad andere Prioritäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Ich kann mich für Laufen einfach nie motivieren - keine Ahnung warum. Dafür kann i 2 Tage durchgehend spazieren gehen mit 25kg am Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich für Laufen einfach nie motivieren - keine Ahnung warum. Dafür kann i 2 Tage durchgehend spazieren gehen mit 25kg am Rücken. Na, ich geh net mal mit an Jausensackl von der Almhütte bis zum Tisch. Das hasse ich absolut. Bei mir muss alles in 1-2 Stunden Vollgas erledigt sein, und dann Ruhe bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Im Punti ist Zucker?? mmmhh...... OIDA ich hab fastenzeit do red ma net von punti. neue lage 33 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: mmmhh...... OIDA ich hab fastenzeit do red ma net von punti. neue lage 33 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: mmmhh...... OIDA ich hab fastenzeit do red ma net von punti. neue lage 33 Tage Für die einen ist es Fastenzeit für die anderen Bockbierzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts