mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz Clapclap Scheissedit bearbeitet 3. März 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Falls mir irgendwer mal den mauerbauer sperrt beende ich meine ASB Karriere, seriösester User ever! Die Edith sagt ich hab den link vergessen @mauerbauer bearbeitet 3. März 2017 von Fiasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. März 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: du weisst offensichtlich nicht mehr, in welchem thread das vorher stand. wundert mich bei dir jetzt nicht unbedingt Check den befindensbarometer thread goscherter, oh wait check die nexte seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2017 mauerbauer schrieb vor 27 Minuten: Check den befindensbarometer thread goscherter, oh wait check die nexte seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2017 is des a Ladyboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. März 2017 Da geht man nichts ahnend a bisserl Frustsaufen und schaut ein paar Stunden nicht ins ASB und schon eskaliert die Situation komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: is des a Ladyboy? die sind normalerweise attraktiver Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Da geht man nichts ahnend a bisserl Frustsaufen und schaut ein paar Stunden nicht ins ASB und schon eskaliert die Situation komplett 2 tage hintereinander (morgen bzw. heut wirst es ja schliesslich auch brauchen) frustsaufen geht auf die gesundheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Ich meine, nur fürs Protokoll ?, war das Verschieben meines Beitrages unnötig, da er klipp und klar Bezug auf das Threadthema hat. Vll lyrisch ein wenig anspruchsvoller - Reinhard P. Gruber hätten sie für so etwas wieder abgefeiert - aber klar On-Topic. Böse Zungen würden mir jetzt wieder unterstellen, ich hätte das absichtlich gemacht, um die Absurdität des Systems anzuprangern, aber Hand auf's Herz: Das würde ich niemals machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2017 Immer das gleiche wenn die Deutschen unsere Verwaltung unterwandern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Immer das gleiche wenn die Deutschen unsere Verwaltung unterwandern..... glaub aber das werden sich die Deutschen über uns auch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Immer das gleiche wenn die Deutschen unsere Verwaltung unterwandern.....Manchmal macht Ausländerdiskriminierung ja doch Sinn. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. März 2017 hoids di goschn wappler wo is da mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts