tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 plieschn schrieb vor 53 Minuten: Ich bin der Meinung, dass eine systematische Hetze (egal wie absurd man das immer rechtfertigt und relativiert, nichts anderes abgesehen vielleicht von Veruntreuung wenn man einmal an der Macht war, hat man jemals geliefert) ganz klar im Widerspruch zur Verfassung stehen (Grundrechte, Gleichberechtigung) und daher ein Verbot die logische und einzige Konsequenz wäre. Was du beschreibst ist Volksverhetzung, eine Straftat und als Offizialdelikt somit zur Zuständigkeit der Strafverfolgungsbehörden gehördend. Das hat mit dem VfGH nicht das Geringste zu tun. Ein allfälliges Verbot einer Partei kann jedoch nur erfolgen, wenn ebendiese außerhalb des demokratischen Verfassungsbogen operiert, was die FPÖ - zumindest bislang - schlichtweg nicht tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2017 Klogenfurt Mai 2017 Keine Meistafeier und Cup auch nix! geht ma am Orsch Danke Foda, danke Kreissl olles Orsch Orsch Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. Februar 2017 black storm schrieb vor 9 Stunden: Klogenfurt Mai 2017 Keine Meistafeier und Cup auch nix! geht ma am Orsch Danke Foda, danke Kreissl olles Orsch Orsch Sturm Graz Aber Hauptsache "In Kreissl we trust - Du bist einer von uns" in der Signatur stehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. Ich hoffe, dass Du prophetische Veranlagungen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 blackthunder schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, dass Du prophetische Veranlagungen hast... ich hab vor rund 10 Jahren einmal geträumt, dass wir gegen Ried 2:0 gewinnen und so kam es dann auch war zwar mein einziger Treffer bisher aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 29 Minuten: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 50 Minuten: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. hoffentlich wird der Traum wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2017 Der Foda macht unseren Sport kaputt. Der Taliban des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. Mein Beileid, jetzt hast nicht einmal mehr beim Schlafen eine Ruhe vor dem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Februar 2017 blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, dass Du prophetische Veranlagungen hast... Bin schon da bin schon da.Also ich habe heute Nacht von fliegenden Ford Fusions geträumt. Sie sind Richtung Westen geflogen. Ein Ford Fusion ist ein eher mittelmäßiges Auto.Franco Foda ist ein eher mittelmäßiger Trainer.Würde das so interpretieren das Foda im Sommer in die USA wechselt. Oder aber das ich mir nen Ford Fusion zuleg. Es kommen spannende Zeiten auf uns zu das ist auf jeden fall (fast) sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2017 Also ich hab heute Nacht von einem kompletten Fanprotest geträumt, im ganzen Stadion, trotz 2:0 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Habe heute (ohne Spaß) geträumt, dass Foda entlassen wurde. Soweit ists schon gekommen, dass der Lord mich sogar in den Träumen verfolgt. Irgendwann wird es wahr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2017 GRUABN schrieb Gerade eben: Irgendwann wird es wahr werden. nämlich dann, wenn er im Zuge des Generationenvertrages mit der Familie Foda für den neuen Trainer Sandro Foda Platz macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts