lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 9 minutes ago, RasmusHojlund said: Schön wäre ein Sponsoring mit Google bzw. Alphabet und alle Mitglieder bekommen gratis YouTube premium will nicht wieder so viel zahlen fürs neue Abo Testspielstreams wären damit auch gesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 7 minutes ago, DonFabian said: Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Yt Premium fühl ich gar net, die Werbung kann man eh im Normalfall umgehen 😅 Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. tolle wortwahl wiedermal, gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: tolle wortwahl wiedermal, gratuliere! Stilvoll wie immer eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden DonFabian schrieb vor 50 Minuten: Youtube Premium is mMn das einzige Abonnement was sich wirklich auszahlt, du hast garkeine Werbung mehr, kannst videos downloaden und ohne internet anschauen, hast eine bessere Auflösung und das für einen akzeptablen Preis. Im Vergleich viel besser als ein Netflix oder Prime Abonnement Poah weiß ich jetzt nicht. Also nicht dass es nützlicher als die anderen beiden ist, aber mMn is das tatsächlich ziemliches Geld rauswerfen ^^ Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Alleine, weil ich im Auto Videos als Podcasts im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Bildschirm) laufen lassen kann, zahlt es sich aus. Für sowas hab ich dann Spotify - ein Abo das sich mMn wirklich auszahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Für sowas hab ich dann Spotify - ein Abo das sich mMn wirklich auszahlt. Preis Spotify Premium ist doch auch 12.99 oder? Und bei YouTube hast du halt Musik Und Video ohne Werbung also finde ich persönlich nicht dass sich Spotify Premium auszahlt bzw es der preiswertere der beiden ist aber gut ist auch persönlicher Geschmack bearbeitet vor 2 Stunden von Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Was für ein Opfer muss man sein, um für Youtube Premium zu zahlen? Da kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Würds mir nur um die Werbung gehen bräuchte ich es nicht, da hab ich andere Optionen Geht mir primär ums Abspielen im Hintergrund, die anderen Optionen wo man das nur um 3€ im Monat bekommt, werde ich nicht ausprobieren, das ist gegen die Richtlinien Und da ich eh für DAZN, Netflix und keine andere Steamingapp außer Spotify zahle, wäre das auch noch drin bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Alexis schrieb vor 13 Minuten: Preis Spotify Premium ist doch auch 12.99 oder? Und bei YouTube hast du halt Musik Und Video ohne Werbung also finde ich persönlich nicht dass sich Spotify Premium auszahlt bzw es der preiswertere der beiden ist aber gut ist auch persönlicher Geschmack am besten den Family-Tarif nehmen und die kosten dadurch teilen, ist recht günstig dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am Handy verlangens 19,99€ für Premium und am PC 14,99€ - auch lustig Aka Apple Steuer bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Alexis schrieb vor 29 Minuten: Preis Spotify Premium ist doch auch 12.99 oder? Und bei YouTube hast du halt Musik Und Video ohne Werbung also finde ich persönlich nicht dass sich Spotify Premium auszahlt bzw es der preiswertere der beiden ist aber gut ist auch persönlicher Geschmack Ich bin bei einem Family Acc dabei und zahl 35€ im Jahr. Meinte aber gar nicht was preiswerter ist, ich schau viel Youtube und hör noch mehr Spotify - zumal es viele Videos auch als Audio gibt, aber umgekehrt weniger, weiß ich für was ich mich entscheide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 55 Minuten: Da stellt sich wieder die Frage: Lieber im August gegen Lech Posen oder im Winter in Lech posen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Ich bin bei einem Family Acc dabei und zahl 35€ im Jahr. Meinte aber gar nicht was preiswerter ist, ich schau viel Youtube und hör noch mehr Spotify - zumal es viele Videos auch als Audio gibt, aber umgekehrt weniger, weiß ich für was ich mich entscheide. Verstehe ich wie gesagt viel persönliche Meinung ich z.B höre wenig Musik und schaue viel YouTube da weiß ich auch für was ich mich entscheide Muss man nicht im selben Haushalt sein für den Family Account oder wird das noch nicht kontrolliert, bei Netflix welches ich bis vor kurzem Mitgeschnorrt habe geht es ja nicht mehr oder weniger gut bearbeitet vor 1 Stunde von Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts