Recommended Posts

Knows how to post...
InntalGrazer schrieb vor 42 Minuten:

was mischt sich eine rote Assel überhaupt hier ein ?

Ich bin nur Mod in unserem Channel, stimmt. 

Aber es schreiben auch "meine" Leute hier mit. Und moderieren kommt von moderare (bremsen). Aber was erzähle ich jemandem, der 7 Sprachen spricht? Mea culpa!

Sieh mein Einmischen also bitte als positiven Impact ;)

InntalGrazer schrieb vor 32 Minuten:

das ist Parodie ? verstehen, ns ja:Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. 

das ist nicht deutsch, nein roter Freund. yun ich war ift in der Körösi ?

Ich geb ungern auf:

Lies bitte deine Texte aktiv durch.

Niemand kann was dafür, wenn er/sie Wurstfinger hat. Wenn aber jedes zweite Wort 4 von 5 Tippfehler aufweist, darf man das doch noch parodieren, oder nicht? 

Nochmal langsam: M e i n e  T i p p f e h l e r   w a r e n    A B S I C H T      !

bearbeitet von _Maverick_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten:

@InntalGrazer

jetzt ganz im ernst: bitte versuche es mit professioneller Hilfe

Der trollt doch alle und hat Spaß dabei wenn möglichst viele darauf anspringen. Anders ist das nicht zu erklären.

Der schreibt von Magister und Ausbildung und baut bewusst in jeden Satz Schreibfehler ein. Spätestens die Brille im Büro muss für jeden die Erleuchtung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir bereits Asyl gewähren müssen und wir unter den Folgen der diskutierten Person noch heute leiden....

Si tacuissetis, philosophi fuissetis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@mods Ich will mich nicht für die Sperre von jemanden stark machen aber es würde mich einfach interessieren. Wie kann der noch nicht gesperrt sein. Ausdrücke wie Arsch, Sau, Assel.... an bestimmte User gerichtet, dazu die Art der Diskussion hier.

Ist aber eine reine Frage aus Interesse, bitte nicht sperren. Er belustigt mich :D

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Manchmal wünsch ich mir die Baldur-Zeiten zurück. Da hatten die Untergriffe noch Stil.

Heut ist so ein "manchmal".

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Meinen Post habens gleich ganz gelöscht bezüglich Graz Wahl. Manche sind hier nur stark im austeilen. Wirst auch noch draufkommen.:v:

:ratlos:

SchwoazaSteira92 schrieb am 30.6.2026 um 18:34 :

Natürlich hat die ÖVP die Schulden angehäuft , aber die (notwendigen) hohen Lohnabschlüsse des Bundes (+7%, +9%) wurden wie üblich von den Gemeinden (eben auch Graz)übernommen und tragen ihren Teil zum Schuldenzuwachs bei. 

Bürgermeisterbonus ist im urbanen Raum denke ich nicht so ausgeprägt, wie am Land. 

Aber wenn die Kahr abtritt, wird die KPÖ auch wieder verlieren. War 2003 (Kaltenegger 20,75%) auf 2008 (11,18% erster Antritt Kahr) auch so. Kann mir aber eben auch net vorstellen, dass ein Krotzer jemals so populär werden kann, wie ein Kaltenegger oder die Kahr. Der ist vermutlich zu ideologisch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 11 Stunden:

Wegen was willst mich auch klagen?

Das wirst schon sehen. Da das ASB seiner Verpflichtung zur Herausgabe der Logdaten und IP nicht nachkommt, hoffe ich, dass du selbst so anständig bist, mir deine Daten zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag