sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Idioten aller Länder veteingt euch, das Proletariat wird siegen, erbärmliche Weicheier, auf Wiedersehen ! alle guten dinge sind 4? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 26 minutes ago, InntalGrazer said: Du bist sowieso der lustigste Clown hier Auch dir wünsche ich einen schönen Glizzy Day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten: Idioten aller Länder veteingt euch, das Proletariat wird siegen, erbärmliche Weicheier, auf Wiedersehen ! Die Sozialpartnerschaft, Nationalbanken, 25 Urlaubstage... Das Proletariat hat schon längst gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 17 Minuten: Du Arsch: ich habe zusammen gezählt: ich habe 7 x beleidigt und bekam 34 Beleididigungen, alles klar ? Danke dafür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Politik ins Beisl, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: ja, voll lustig du rote S…, halte dich bitte zurück! Beleidige mich, wenn du möchtest, aber lass die Toten ruhen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: ja, voll lustig du rote S…, halte dich bitte zurück! Beleidige mich, wenn du möchtest, aber lass die Toten ruhen ! Ein S mit 3 Punkten ist nicht Sau, bitte weiter ausführen! darf ich bitte Beleidigung #35 sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ein S mit 3 Punkten ist nicht Sau, bitte weiter ausführen! darf ich bitte Beleidigung #35 sein? du verstehst oder willst den Sinn nicht verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Juran Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: du verstehst oder willst den Sinn nicht verstehen ? Ich mach mich eh net lustig über den Haider Der kann ja auch nix dafür dass bei 140 auf einmal eine Betonwand ausm Buschn ghupft is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ich verstehs echt nicht, vor ein paar Tagen war er noch normal und hat normale Postings gemacht und dann rastet er wegen irgendeinem Schmäh wieder komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 10 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt Das muss so kongeniales Wasser wie im reflektierenden Pool in DC sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt Des wäre sowieso der größte Wahnsinn oder aber https://youtu.be/FY3tyt7Ibwk?is=N18ckdtR4jk-KzvP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 24 Minuten: du verstehst oder willst den Sinn nicht verstehen ? Hawara, das ist das Austrian SOCCER Board nicht das Austrian Politics Board und schon gar nicht das Austrian Antidemocratics Board. Für einen angeblichen Juristen bist du aber ordentlich daneben, du stehst ja nicht mal zu deinem eigenen Wort, wie oft willst noch tschüss sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt das nächste Arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts