lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Keine Ahnung was unser Tiroler Freund hier wirklich möchte 🤷 auf jeden Fall riecht es wieder nach einer Pause. Er schafft es für kurze Zeit sich im Zaum zu halten bis er wieder rundumschläge ohne ende startet. Aja natürlich sind die anderen schuld und die dürfen alles 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: UND vorher noch in einem Schwulenlokal, und das berechtigt, Tote zu beleidigen ??????? Ich denke, er hat wirklich bezahlt., mit seinem Leben, mehr geht nicht. Sexuelle Orientierung reinbringen, gratuliere du kannst sicher noch tiefer austeilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Frage an einen Freund: Warum macht man vor einem Fragezeichen/Rufzeichen immer ein Leerzeichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Lieber Du, ich finde es derart abartig, einen Toten noch zu verhöhnen, dass ich darauf nichts sage, ausser: schäm dich ! Das ist unterirdisch. Was heißt hier verhöhnen, der war der beste VW Testfahrer in Kärnten Tomi Torwart schrieb vor 47 Minuten: Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? Ich lieb es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Aber zumindest die für die belustigen in der sauren Gurkenzeit ist gesorgt vom @InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Minuten Ich würde wirklich alles geben für eine Diskussion zum Thema "Meinungsfreiheit ? Nichts darf man mehr sagen !" auf ServusTV im Hangar-7 mit Marc Janko, Roland Düringer, Nina Proll und unserem InntalGrazer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts